Ein freundliches Servus allerseits aus München

Diskutiere Ein freundliches Servus allerseits aus München im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus, da ich schon länger immer fleißig am mitlesen bin, wo ich mein neuen schönen Koffer bestellt habe, wollte ich mich doch dann mal...
  • Ein freundliches Servus allerseits aus München Beitrag #1
TooroP304

TooroP304

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2C
Servus,

da ich schon länger immer fleißig am mitlesen bin, wo ich mein neuen schönen Koffer bestellt habe, wollte ich mich doch dann mal Vorstellen.

Ich komme aus München und bin seit dem 26.4 stolzer Besitzer einer kleinen Emma (M2 Competition) und kann es Tag für Tag immer noch nicht glauben das ich mir einen M gegönnt habe.

Ausstattung:

HHS

Felgen M437

M Sportsitze

Harman und Kardon

Rückfahrkamera

Handgerissen

Ich wünsche allen eine Knitterfrei fahrt und viel Spaß mit Freude am Fahren mit M oder ohne ist egal Hauptsache man hat Spaß und ist zufrieden :victory:

Gruß

Toro

 
  • Ein freundliches Servus allerseits aus München Beitrag #2

Gast2314

Guest
Viel Spaß mit Deiner neuen Perle - und behandle sie pfleglich. ;)

 
  • Ein freundliches Servus allerseits aus München Beitrag #3

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Toro,

herzlich Willkommen hier und viel Schbass weiterhin mit deiner Emma :daumen:

 
  • Ein freundliches Servus allerseits aus München Beitrag #4

Gast2672

Guest
Servus El Tooro ;-)...

 
  • Ein freundliches Servus allerseits aus München Beitrag #5
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Servus :)
 
  • Ein freundliches Servus allerseits aus München Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen und viel knitterfreie Freude mit dem M ... :formel1:
 
Thema:

Ein freundliches Servus allerseits aus München

Ein freundliches Servus allerseits aus München - Ähnliche Themen

PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
BMW M2 LBB: Servus Zusammen, eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich heiße Robert, 29 Jahre alt und komme aus München. Vom e92 335i n55 über M135i n55 bin...
Einer mehr...Grüße aus München :): Bin seit einem Montag Besitzer eines M2 Competition Klassische und spartanische Konfiguration...beschränkt auf das Wesentliche:-) HHS M437...
wenn nicht jetzt, wann dann ?: Mahlzeit, ihr lieben BMW Verstrahlten, es ist ja eigentlich mehr als überfällig dass ich mich mal vorstelle, nachdem ich schon über ein halbes...
Viele Grüße aus München: Hallo und ein herzliches Servus Zusammen, nachdem ich hier schon immer mal wieder mit gelesen habe, wollte ich mich hier vorstellen. Ich bin...
Oben Unten