Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M240i VMR710 Eintragungsprobleme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#11 Lucky11

  • Online
  • 111 Beiträge
  • NRW, in meiner Garage ;-)
  • M240i, R129, 997

Geschrieben 10 Mai 2019 - 20:51

Bezüglich deiner Vorderachse kann ich nicht nachvollziehen, warum der Prüfer die Freigängigkeit zum Stoßdämpfer bemängelt!

Fahre die AC-Schnitzer in 8,5,x 19 ET 43 ebenfalls mit 225/35 19. Hab sie ohne jegliche Probleme eingetragen bekommen!

Und Schnitzer verkauft nie Grenzwertig! da ist immer genügend Platz.


Grüsse

...und weiterhin viel Freude am Fahren!

 

Ludger


#12 Dirk F22

  • 131 Beiträge
  • M235i

Geschrieben 10 Mai 2019 - 23:11

Dann ist die Kennzeichnung doch auf den Felgen, dachte schon die fehlt gänzlich. Also die 5/0 auf Bild 2 steht für ET50.

Und hattest du sonst irgendwelche Probleme mit der Freigängigkeit vorne oder Radabdeckung hinten?

Ist deiner tiefer gelegt, wenn ja mit Federn oder Fahrwerk? Sieht echt toll aus.

Hallo

 

Ja... die Kennzeichnung ist definitiv auf den Felgen.

 

Richtig, die 5/0 steht für ET50 also 9,5x19ET50 dann mit 255/30/19 Michelin PS4S, viel mehr geht da wirklich nicht und der erste Prüfer wollte mir das auch nicht sofort eintragen, zumindest nicht ohne Radabdeckungen hinten.

 

Der Zweite wollte sogar vorne Radabdeckungen haben>  EU Vorschrift usw. bla.. bla... bla... , also hinten könnte ich noch verstehen, aber vorne ? :handgesicht:  KEINER fährt vorne mit Radabdeckungen bei 8,5x19 et43 und 225er Reifen.

 

Schleifen tut da nichts, nur durch die breiten Michelin ist das echt schon knapp was die Abdeckung hinten angeht.

 

Nein, meiner ist bis jetzt noch nicht tiefer, ist halt nur vorteilhaft fotografiert.

 

Ist mit orig. Fahrwerk doch schon ein Hochhaus.

 

Ich hätte mir schon gerne ein Gewindefahrwerk geholt, aber ich habe das adaptive Fahrwerk und finde das für mich absolut perfekt (außer von der Höhe)und somit bleibt für mich dann nur ein KW DCC, das kostet dann aber mal eben 2500€, plus Einbau, plus vermessen, plus Tüv und das schreckt mich dann doch erstmal ab.

 

Anbei noch mal ein paar Bilder, wo man das auch sieht, daß er schon recht hoch ist.

 

Bild 1 und 2 geht noch, aber bei Bild 3 / 4 /  6  sieht man doch schon das er gerne etwas tiefer könnte.

Angehängte Grafiken

  • IMG_1390 (Large).JPG
  • IMG_1407 (Medium).JPG
  • P4050086 (Medium).JPG
  • Hochhaus (Medium).JPG
  • IMG_1781 (2) (Medium).JPG
  • IMG_1782 (Medium).JPG


#13 Bono67

  • 558 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2019 - 00:04

Ich hatte beim eintragen auch einige Rückfragen und Probleme, aber letztendlich ging es dann doch..
Ich würde es mal bei einer anderen Prüfstelle probieren

#14 Bono67

  • 558 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2019 - 00:07

Ich hatte beim eintragen auch einige Rückfragen und Probleme, aber letztendlich ging es dann doch..
Ich würde es mal bei einer anderen Prüfstelle probieren

#15 Bono67

  • 558 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2019 - 00:07

Ich hatte beim eintragen auch einige Rückfragen und Probleme, aber letztendlich ging es dann doch..
Ich würde es mal bei einer anderen Prüfstelle probieren

Angehängte Grafiken

  • rps20190322_214921.jpg
  • rps20190322_214941.jpg
  • rps20190322_215003.jpg
  • rps20190322_214631.jpg


#16 Nicolas

  • Online
  • 125 Beiträge
  • Niedersachsen
  • M235i

Geschrieben 11 Mai 2019 - 13:40

Sieht fantastisch aus, Bono67. Ist Deiner tiefer? Und welche Farbe haben die Farben? Ist das Super Silver...irgendwie verdichtet/poliert?



#17 Nicolas

  • Online
  • 125 Beiträge
  • Niedersachsen
  • M235i

Geschrieben 12 Mai 2019 - 13:41

Sieht fantastisch aus, Bono67. Ist Deiner tiefer? Und welche Farbe haben die Farben? Ist das Super Silver...irgendwie verdichtet/poliert?

Ich meine natürlich die Felgen, nicht die Farben. Habe leider den Edit Button nicht gefunden.



#18 Staati

  • 648 Beiträge
  • Metzingen
  • M240i

Geschrieben 13 Mai 2019 - 04:41

 Ist Deiner tiefer?

 

Ernst? :D


Biete Umbau für Abgasanlagen an, sowie individuelle Endrohrblenden   :victory:  Bei Interesse PN  :winkewinke:


#19 Nicolas

  • Online
  • 125 Beiträge
  • Niedersachsen
  • M235i

Geschrieben 13 Mai 2019 - 15:53

Ernst? :D

Ja!

(Deine Gegenfrage liegt wohl in der Offensichtlichkeit der Antwort begründet, wie?^^)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de