Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 QP240

  • 938 Beiträge
  • Hannover
  • 435i Cabrio - M240i Coupé xDrive - jetzt: M2 (F87 LCI)

Geschrieben 11 September 2019 - 11:34

Man gewöhnt sich erfahrungsgemäß an so manchen Stilbruch incl. Geschmacksverirrung ....

... aber diese Nieren, mir denen uns  BMW neuerdings quält - für mich arg grenzwertig.

 

Da kann es durchaus passieren, dass ein an sich tolles Auto durchfällt, weil es mich jedesmal erschreckt,

wenn ich es vor mir habe. Bin mir auch nicht sicher, ob man sich so etwas schön trinken kann.

Das hält doch die stärkste Leber nicht aus.

 

Ich möchte jetzt nicht unbedingt den Vergleich mit einer treuen Seele ziehen,

die der zuverlässigste Begleiter ist, aber eben potthässlich, das einem die Gesichtszüge entgleisen..... ooops, jetzt ist es doch passiert,

 

Hauptsache in Asien kommt der Wandel an - wir machen hier ne lange Nase ... 



#22 Stefan

  • 1.548 Beiträge
  • Oberfranken
  • 220i Sportautom.M-Paket Estoril-Blau-Metallic

Geschrieben 11 September 2019 - 14:46

Potthässlich

Naja, brauche mir da keine Gedanken mehr machen, den einen neuen BMW wird es nicht mehr geben.

  Er ist unser. BMW 220i Coupe Sportautomatic, M-Paket, Estoril Blau Metallic.

http://www.2ertalk.d...us-oberfranken/

                                                                                                                         

                                                                                                                     Gruß Stefan :winkewinke:                                       


#23 DomiM235i

  • 319 Beiträge
  • Weinfelden
  • M2 F87 vLci Alpin DKG

Geschrieben 11 September 2019 - 14:53

Er sieht aufjedenfall viel Aggresiver aus wie der Alte und hebt sich noch mehr von den Standart Modellen ab was mir eigentlich gefällt.

Mal schauen wie es rauskommt, Bmw hat beim 4er auch schon Stilbruch begangen indem sie Scheinwerfer und Nieren miteinander verbunden haben, aber es ist ja gut angekommen.

Von daher ich freu mich :)


IMG_1613.JPG

 


#24 uwes

  • 209 Beiträge
  • 25462
  • F23 235iX

Geschrieben 11 September 2019 - 22:10

Boah.....ist der häßlich.....ist aber nur meine subjektive Meinung. Da werden sich schon einige Liebhaber aggressiver Frontpartien finden, nicht nur in China.

Vielleicht testet BMW aber auch erst einmal die Reaktionen auf diesen Fehlgriff....äh auf dieses "Design"

Bearbeitet von uwes, 11 September 2019 - 22:10.


#25 Hberg19

  • 58 Beiträge
  • München
  • BMW M2C F87

Geschrieben 12 September 2019 - 09:01

das Coupe sieht für mich super aus...das Cabrio finde ich mit Stoffdach jetzt nicht optimal aber ich denke muss man mehr Bilder abwarten 



#26 mcreuter

  • 258 Beiträge

Geschrieben 12 September 2019 - 09:10

das Coupe sieht für mich super aus...das Cabrio finde ich mit Stoffdach jetzt nicht optimal aber ich denke muss man mehr Bilder abwarten 

Wo hast Du denn das 4er Cabrio mit Stoffdach schon gesehen außer auf den stark getarnten Prototyp auf dem Nürburgring?



#27 Hberg19

  • 58 Beiträge
  • München
  • BMW M2C F87

Geschrieben 12 September 2019 - 09:20

Wo hast Du denn das 4er Cabrio mit Stoffdach schon gesehen außer auf den stark getarnten Prototyp auf dem Nürburgring?

genau da...darum ja meine Aussage "mehr Bilder"






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de