F23 Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio

Diskutiere Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Da angeblich das 2er-Cabrio leider keinen Nachfolger bekommen soll, ist vielleicht für den einen oder anderen das nächste 4er-Cabrio interessant...
  • Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio Beitrag #21

Gast2314

Guest
Man gewöhnt sich erfahrungsgemäß an so manchen Stilbruch incl. Geschmacksverirrung ....

... aber diese Nieren, mir denen uns BMW neuerdings quält - für mich arg grenzwertig.

Da kann es durchaus passieren, dass ein an sich tolles Auto durchfällt, weil es mich jedesmal erschreckt,

wenn ich es vor mir habe. Bin mir auch nicht sicher, ob man sich so etwas schön trinken kann.

Das hält doch die stärkste Leber nicht aus.

Ich möchte jetzt nicht unbedingt den Vergleich mit einer treuen Seele ziehen,

die der zuverlässigste Begleiter ist, aber eben potthässlich, das einem die Gesichtszüge entgleisen..... ooops, jetzt ist es doch passiert,

Hauptsache in Asien kommt der Wandel an - wir machen hier ne lange Nase ...

 
  • Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio Beitrag #22

Gast837

Guest
Potthässlich

Naja, brauche mir da keine Gedanken mehr machen, den einen neuen BMW wird es nicht mehr geben.
 
  • Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio Beitrag #23
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Er sieht aufjedenfall viel Aggresiver aus wie der Alte und hebt sich noch mehr von den Standart Modellen ab was mir eigentlich gefällt.

Mal schauen wie es rauskommt, Bmw hat beim 4er auch schon Stilbruch begangen indem sie Scheinwerfer und Nieren miteinander verbunden haben, aber es ist ja gut angekommen.

Von daher ich freu mich :)

 
  • Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio Beitrag #24
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Boah.....ist der häßlich.....ist aber nur meine subjektive Meinung. Da werden sich schon einige Liebhaber aggressiver Frontpartien finden, nicht nur in China.

Vielleicht testet BMW aber auch erst einmal die Reaktionen auf diesen Fehlgriff....äh auf dieses "Design"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio Beitrag #25

Gast7252

Guest
das Coupe sieht für mich super aus...das Cabrio finde ich mit Stoffdach jetzt nicht optimal aber ich denke muss man mehr Bilder abwarten

 
  • Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio Beitrag #26
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Hberg19 schrieb:
das Coupe sieht für mich super aus...das Cabrio finde ich mit Stoffdach jetzt nicht optimal aber ich denke muss man mehr Bilder abwarten
Wo hast Du denn das 4er Cabrio mit Stoffdach schon gesehen außer auf den stark getarnten Prototyp auf dem Nürburgring?

 
Thema:

Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio

Erste Infos zum nächsten 4er-Cabrio - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 9 Hallo aus Nürnberg: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 47 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Meine BMW Historie seht ihr ja in der Signatur :) Bisher...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Mein M235i: Hi Zusammen, ich bin seit gestern auch endlich stolzer Besitzer eines M235i :) nach fast 14 Jahren die ich mit verschiedenen E36 Coupes...
Oben Unten