RDS Problem

Diskutiere RDS Problem im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mein Problem Ich hab RDS eingeschaltet dabei wird mir ja der Name vom Sender angezeigt + Infos. Nur springt z.B. Antenne Bayern bei mir immer...
  • RDS Problem Beitrag #1
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Mein Problem
Ich hab RDS eingeschaltet dabei wird mir ja der Name vom Sender angezeigt + Infos.
Nur springt z.B. Antenne Bayern bei mir immer zwischen den Frequenzen 103.3 und 104.4 hin und her, dabei hab ich immer kurze Aussetzer in den Liedern.
Kann man den/die Sender fest einstellen z.B. 104.4 mit RDS.

Aktuelle Media Software ist.
MB-001.046.012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • RDS Problem

Anzeige

  • RDS Problem Beitrag #2
Thommy_86

Thommy_86

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M235i
Ist mir auch schon aufgefallen.

Ich glaube aber das es am Sender liegt.

Hab das gleiche Pronlem in meinem Corsa :D

 
Thema:

RDS Problem

RDS Problem - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Spotify App - Wie bringe ich es zuverlässig ans laufen?: Hallo zusammen, ja, ich weiß, Probleme mit Spotify wurden schon zuhauf besprochen im Forum. Aber immer ging es um die Voraussetzungen oder wie...
Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Oben Unten