F87 Passt die M2 F87 Heckschürze an den M235i F22?

Diskutiere Passt die M2 F87 Heckschürze an den M235i F22? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; ..wer weiss das bzw. hat das schon gemacht?
  • Passt die M2 F87 Heckschürze an den M235i F22? Beitrag #1

bmziegler

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
..wer weiss das bzw. hat das schon gemacht?

 
  • Passt die M2 F87 Heckschürze an den M235i F22? Beitrag #2
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Nein, weil F87 wesentlich breiter als F22.

 
  • Passt die M2 F87 Heckschürze an den M235i F22? Beitrag #3
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
passen tut die schon, aber du musst dann auch die Seitenteile und Schweller vom M2 nehmen.. d.h. Seitenteile rausflexen, Reparaturteile vom M2 einschweißen und 1mal neu lackieren ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Passt die M2 F87 Heckschürze an den M235i F22? Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
m :) schrieb:
passen tut die schon, aber du musst dann auch die Seitenteile und Schweller vom M2 nehmen.. d.h. Seitenteile rausflexen, Reparaturteile vom M2 einschweißen und 1mal neu lackieren ;)
:kichern:
 
  • Passt die M2 F87 Heckschürze an den M235i F22? Beitrag #5
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
m :) schrieb:
passen tut die schon, aber du musst dann auch die Seitenteile und Schweller vom M2 nehmen.. d.h. Seitenteile rausflexen, Reparaturteile vom M2 einschweißen und 1mal neu lackieren ;)

Oookayyyy ;) Das hätte ich jetzt per se erstmal nicht als "passend" bezeichnet :D

 
Thema:

Passt die M2 F87 Heckschürze an den M235i F22?

Passt die M2 F87 Heckschürze an den M235i F22? - Ähnliche Themen

F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
F22 Größtmögliche Reifenbreite beim F22: Hallo, bitte nicht gleich Steinigen aber ich habe wirklich die Suche bemüht aber leider den Threat nicht mehr gefunden. Habe hier mal gelesen was...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 M2 Schaltknauf im F22 verbauen - Möglich?: Moin, ich hatte mir überlegt evtl. den DKG Schaltknauf ausm M2 F87 in meinen M240i einzubauen, da mir die Optik einfach mega gefällt. Hat das...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten