Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Deezer wird automatisch gestartet


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 noethi

  • 136 Beiträge
  • Raum Basel / CH
  • M240i xDrive Cabrio

Geschrieben 06 Mai 2019 - 13:16

Hallo zusammen,

 

Eventuell kennt das jemand und hat einen Tipp wie man es abstellen kann:

 

Mein Iphone verbindet sich über BT mit meinem 2er (M240 vLCI, Navi Pro) und es wird austomatisch Deezer vom Iphone gestartet. Auch wenn ich auf den Radio zurückwechsle wird noch ein bis zweimal wieder zu Deezer zurückgewechselt bevor er auf dem Radio bleibt. Ich habe das Online Entertainment gebucht und höre Deezer wenn schon darüber und nicht via Iphone. Wie kann ich abstellen das mit dem Verbinden (BT) auch automatisch Deezer gestartet wird?

 

Irgendwie ist das lästig :)

 

Gruss

Claude






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de