Aloha aus Berlin

Diskutiere Aloha aus Berlin im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen, nachdem ich am vergangenen Freitag in der Welt war und nun auch endlich mit meinem M2C fahren kann, wollte ich mich auch...
  • Aloha aus Berlin Beitrag #1
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Guten Morgen zusammen,

nachdem ich am vergangenen Freitag in der Welt war und nun auch endlich mit meinem M2C fahren kann, wollte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin Kalle, 30 Jahre alt und wohne in Berlin.

Beim M2C haben meine Frau und ich uns für die klassische LBB + 437m Variante entschieden.

Vielleicht trifft man sich ja mal zu einer Ausfahrt. :D

Beste Grüße
Kalle

 

Anhänge

  • IMAG0732-min.jpg
    IMAG0732-min.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 0
  • Aloha aus Berlin Beitrag #2

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit eurem M2C!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aloha aus Berlin Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Kalle :hutab: ...
 
  • Aloha aus Berlin Beitrag #4

Gast837

Guest
Servus
 
  • Aloha aus Berlin Beitrag #5
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Moin und herzlich Willkommen, Kalle!

 
  • Aloha aus Berlin Beitrag #7

Gast2314

Guest
Aloha Hawai, Aloha Berlin,

mach Dein Ding Kalle, aber knitterfrei ;)

 
  • Aloha aus Berlin Beitrag #8
Lieferheld

Lieferheld

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB HS
Herzlich willkommen...

 
Thema:

Aloha aus Berlin

Aloha aus Berlin - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Oben Unten