F87 Serienbereifung M2 Competition

Diskutiere Serienbereifung M2 Competition im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Es scheint ja mindestens zwei verschiedene Bereifungen für den M2C zu geben. Mich würde mal interessieren wie die Verteilung ist.
  • Serienbereifung M2 Competition Beitrag #1
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Es scheint ja mindestens zwei verschiedene Bereifungen für den M2C zu geben. Mich würde mal interessieren wie die Verteilung ist.

 
  • Serienbereifung M2 Competition

Anzeige

  • Serienbereifung M2 Competition Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nein, gibt es nicht, der M2 Competition kommt immer mit PSS.
Der alte M2 kam noch mit den Conti SC3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Serienbereifung M2 Competition Beitrag #3
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ach so... umso besser. Meine hier irgendwo gelesen zu haben das jemand die Contis drauf hat.

 
Thema:

Serienbereifung M2 Competition

Serienbereifung M2 Competition - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
Oben Unten