Ei herzliches Grüß Gott aus dem Südschwarzwald

Diskutiere Ei herzliches Grüß Gott aus dem Südschwarzwald im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Ich schau aus gegebenem Anlass hier vorbei und da gehört eine wenn auch kurz und knackige Vorstellung schon dazu.Ich bin...
  • Ei herzliches Grüß Gott aus dem Südschwarzwald Beitrag #1
clemens

clemens

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Hallo Zusammen,

Ich schau aus gegebenem Anlass hier vorbei und da gehört eine wenn auch kurz und knackige Vorstellung schon dazu.Ich bin mittlerweile auch schon sportliche 54 mit den üblichen Gebrechen nach selbiger körperlicher Betätigung auf deutsch nicht mehr tau frisch. Ich bin mehr oder weniger spontan und wie die Jungfrau zum Kind zum M2C gekommen Planung sah eigentlich anders aus nachdem man mir aber ein wirklich gutes Angebot gemacht hat freue ich mich jetzt doch riesig auf das Wägelchen. Bestellt hab ich ihn am Gründonnerstag und abholen kann ich das Ding am 25.07. in der BMW Welt. Jetzt lese ich mich eben ein bißchen quer. Vorausgegangen war der ebenfalls spontane Verkauf meines nicht mehr ganz originalen Z4M Roadsters (hat mir fast das Herz gebrochen). Wenn der M2C seine Einfahrkontrolle hinter sich hat geht die ganze optimiererei wieder von vorne los, freu mich ehrlich gesagt darauf.

In diesem Sinne auf viele interessante Beiträge.

Gruß an alle

Clemens

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ei herzliches Grüß Gott aus dem Südschwarzwald Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich willkommen hier, Clemens. :victory:

 
  • Ei herzliches Grüß Gott aus dem Südschwarzwald Beitrag #3
tobias2040

tobias2040

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Noch einer aus dem Südschwarzwald :-D
Herzlich Willkommen
 
  • Ei herzliches Grüß Gott aus dem Südschwarzwald Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Unverhofft kommt oft ... ;-)

Glückwunsch zur M2-Bestellung und willkommen im Forum!
 
  • Ei herzliches Grüß Gott aus dem Südschwarzwald Beitrag #5

Gast837

Guest
Servus
 
Thema:

Ei herzliches Grüß Gott aus dem Südschwarzwald

Oben Unten