F87 Bluetooth Verbindung 2.0

Diskutiere Bluetooth Verbindung 2.0 im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mein Beitrag ist verschwunden somit noch einmal habe das Problem das ich mein handy ganz normal mit Bluetooth Verbunden habe keine Musik abspielen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bluetooth Verbindung 2.0 Beitrag #1

SndrM2C

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2C
Mein Beitrag ist verschwunden somit noch einmal
habe das Problem das ich mein handy ganz normal mit Bluetooth Verbunden habe keine Musik abspielen kann. Mit USB wen ich das Handy anstecke läuft alles ganz normal. Auch bei Apple Car Play komm ich nicht rein. Deshalb die Frage wer mir helfen kann.. Bei meinen anderen Auto M140i funktioniert alles ganz normal. Bei meinen Handy zeigt es nichts an und funktioniert alles
 
  • Bluetooth Verbindung 2.0 Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Lernt mal im richtigem Unterforum zu posten, der M2 und M2 Wettbewerb ist mit den anderen Modellen fast Baugleich.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bluetooth Verbindung 2.0

Bluetooth Verbindung 2.0 - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Bluetooth Verbindung: Hallo, ich frage mich zurzeit wieso es einfach nicht funktioniert und habe nichts passendes im Internet gefunden. Ich habe mein Handy verbunden...
Spotify via Bluetooth mit einem Samsung Handy: Liebe 2er Freunde, ich bin nun Besitzer eines neuen 2er Coupés :) Nachdem ich mich nun schon länger im Internet und auch hier im Forum belesen...
F87 Smartphone Anbindung ID5 - M240 11/2016: Hallo zusammen, ich habe gerade schweren Herzens mein Z4 Coupé verkauft und bin nun auf der Suche nach einem 240 oder 235 Coupé bzw. Cabrio. Ein...
F87 Fragen zum m235i: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines m235i. Gerade die umfangreiche Austattung (Wechsel von einem alten e46) macht mich...
Oben Unten