Bluetooth Verbindung

Diskutiere Bluetooth Verbindung im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Habe deine Anweisung befolgt nur leider tut sich bei mir rein gar nichts. Du meinst doch das Rädchen zum leiser und lauter machen oder?
  • Bluetooth Verbindung Beitrag #21

klabusterbeere90

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i
GimmeMore schrieb:
Ok, die Headunit/ Radio sollte an sein, dann hälst Du das Knöpfchen gedrückt und innerhalb dieser 40 Sekunden schaltet sich die Headunit aus (Bildschirm wird dunkel) und im Anschluss daran solltest Du kurz einen Connected Drive Startbildschirm sehen.
Danach kannst Du die BT Verbindung wieder herstellen und zumindest in meinem Auto kann ich seitdem das Audiostreaming wieder nutzen.
Habe deine Anweisung befolgt nur leider tut sich bei mir rein gar nichts. Du meinst doch das Rädchen zum leiser und lauter machen oder?
 
  • Bluetooth Verbindung Beitrag #22

Gast837

Guest
Ja, es ist der Knopf für die Lautstärken Regelung. Es kann sein, das man auch länger drücken muss um einen HardReset auszulösen
 
  • Bluetooth Verbindung Beitrag #23

Gast2861

Guest
klabusterbeere90 schrieb:
Habe deine Anweisung befolgt nur leider tut sich bei mir rein gar nichts. Du meinst doch das Rädchen zum leiser und lauter machen oder?
Genau - die 40 Sekunden Aussage stammt von der Hotline.

Wie Stefan schon schreibt, probier den Knopf länger zu drücken. Sobald der Connected Drive Boot Screen erscheint soll es klappen.
Sonst ruf mal bei der Hotline an - vielleicht gibt’s Unterschiede je nach Baujahr. Bei mir war es in einem BJ 8/15
 
  • Bluetooth Verbindung Beitrag #24

Gast837

Guest
Meiner ist von 07/2015. Hatte ja auch Probleme mit dem Headunit, da stieg immer das Navi unterm fahren aus. Musste dann auch immer einen HardReset durchführen. g. Habe nie auf die Uhr geschaut, weil ich es immer unterm fahren gemacht habe.
Hat auch immer eine gefühlte Ewigkeit gedauert.
 
Thema:

Bluetooth Verbindung

Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bluetooth Verbindung 2.0: Mein Beitrag ist verschwunden somit noch einmal habe das Problem das ich mein handy ganz normal mit Bluetooth Verbunden habe keine Musik abspielen...
Spotify via Bluetooth mit einem Samsung Handy: Liebe 2er Freunde, ich bin nun Besitzer eines neuen 2er Coupés :) Nachdem ich mich nun schon länger im Internet und auch hier im Forum belesen...
F87 Fragen zum m235i: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines m235i. Gerade die umfangreiche Austattung (Wechsel von einem alten e46) macht mich...
Connected Drive Option Wireless charging oder Komforttelefonie: Hallo zusammen, da sich die Produktion meines M2 nun bald nähert wollte ich von Euch mal Feedback zu den zwei möglichen Optionen haben. Kann es...
Oben Unten