Folie retten

Diskutiere Folie retten im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, ich habe heute meinen 2er folieren lassen, ich wollte die Seitenschweller in schwarz, kennt ihr sicherlich und nunja es gab wohl ein...
  • Folie retten Beitrag #1

Straia

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe heute meinen 2er folieren lassen, ich wollte die Seitenschweller in schwarz, kennt ihr sicherlich und nunja es gab wohl ein paar kommunikations probleme mit dem folierer und das ist rausgekommen, siehe fotos, habt ihr irgendwelche ideen wie oder ob ich das noch retten kann mit irgendwelchen andren folien aufklebern vielleicht etwas kreatives, im notfall muss sie einfach runter, danke :)
 

Anhänge

  • 24F54148-2AAC-4E7E-A5D3-ED3FE011C445.jpeg
    24F54148-2AAC-4E7E-A5D3-ED3FE011C445.jpeg
    185,5 KB · Aufrufe: 9
  • Folie retten Beitrag #2

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Warum hast du nicht direkt bei der Abholung gesagt das es anders ist als du es dir vorgestellt hast? Hätte ich so nicht mit genommen.

 
  • Folie retten Beitrag #3

Straia

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
naja war nunmal meine schuld, habs ihn erst anders gesagt er meinte warum die folie nicht der linie folgen soll etc. und das sich der designer da auch was gedacht hat. Er meinte er hat das erst vor kurzem so gemacht und es sah klasse aus und ja ich hab zugestimmt weil ich keine Erfahrung auf dem Gebiet hatte, deswegen hab ich ihn jetzt halt „mitgenommen“ und entscheide jetzt, ist ja meine schuld wenn ich so ein trottel bin :D
 
  • Folie retten Beitrag #4

Straia

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir überlegt das ich eine Folie in einer anderen Farbe (carbon z.B ) drunter mache also in etwa gespiegelt nur dünner so das es nicht das ganze weiß unten abdeckt und zum Ende zulaufend genau wie oben dann ganz nach unten geht wenn du verstehst was ich mein, meinst du das könnte gut aussehen? und dann halt noch nen m performance aufkleber auf das schwarze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Folie retten Beitrag #5
Lucky11

Lucky11

Beiträge
954
Punkte Reaktionen
1.308
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Also meiner Meinung nach ist da überhaupt Nichts zu retten. Sieht sehr "eigentümlich" aus. Wenns dir aber gefällt lasse es so. Noch ne andere Folie dabei geht gar nicht.

Die Folie ist vom Zuschnitt okay, aber dann unten am Schweller angesetzt! Den Akzent würe ich dann mit den M-Perfomance Schwelleransätzen in Wagenfarbe machen.

 
  • Folie retten Beitrag #6
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
Beste Lösung abmachen
 
  • Folie retten Beitrag #7
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ich glaube dazu würde man "verschlimmbessern" sagen. Das wird meist nie was. Zumal du jedes mal, wenn du drauf schaust, immer denken wirst: "Das wollte ich eigentlich anders haben."

"Lehrgeld kassieren" ist der nächste weise Rat. ;)

 
  • Folie retten Beitrag #8
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Wie hätte das Ganze denn aussehen sollen?

 
  • Folie retten Beitrag #9

Gast2314

Guest
dr3nz5 schrieb:
Wie hätte das Ganze denn aussehen sollen?


Na eben gekonnt - es gibt ca. 238400 Fotos von beklebten Schwellern,

wie es ursprünglich gedacht ist -

hier, war Überlegung nicht die große Kernkompetenz-

Doch, wie sagt man so schön:

... hätt' ja auch klappen können ...

Lehrgeld wird meiner Erfahrung nach, gezahlt - nicht kassiert ....

Obwohl, wenn ich so allgemein gucke, wieviel Scheixxe, Mist und Muckenstrunz verzapft wird,

dann denke ich bald auch wie Bamowe:

da wird gehofft, dass dabei noch was bei rauskommt. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Folie retten

Folie retten - Ähnliche Themen

Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Oben Unten