Ferrari und M2 Competition

Diskutiere Ferrari und M2 Competition im Small Talk Forum im Bereich Community; Das kann man so sagen! Fühl mich gerade an Jim Carrey und Jeff Daniels erinnert.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #21

Gast5445

Guest
Graf Koks schrieb:
Da haben sich ja dann zwei gefunden...... :D

Das kann man so sagen!
Fühl mich gerade an Jim Carrey und Jeff Daniels erinnert.
 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #22
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
MySound schrieb:
Das kann man so sagen!
Fühl mich gerade an Jim Carrey und Jeff Daniels erinnert.

Auf jeden Fall `ne Menge Comedy.... :victory:

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #23

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
M1402 schrieb:
nene, mein Lieber

"strunzendumm" ist einzig der Ferrari in der Überschrift. und genau das ist "sehr seltsam"
Der TE möge doch das Ferrarigeheimnis endlich enthüllen
Wirst du es überleben, das Geheimnis nie zu erfahren :D

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #24

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Fab235i schrieb:
und ich dachte schon jetzt kommt ne geile Story wie sein M2C einen Ferrari stehen gelassen hat, aber nein :popcorn:
Irgendwie sowas erwarte ich auch bei so einem Thementitel :D

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #25

Gast6740

Guest
M2furious schrieb:
Irgendwie sowas erwarte ich auch bei so einem Thementitel :D

nee, er konnte aber relativ gut mithalten.

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #26
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #27

Gast6740

Guest
Graf Koks schrieb:
Mit nem Ferrari Mondial von 1978 vielleicht......

Nee es war leider nur ein Portofino, den ich offen mit meiner Frau gefahren bin.

Ich weiß aber nicht ob der M2C Serie war......

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #28

Gast5445

Guest
Dennis88 schrieb:
Nee es war leider nur ein Portofino, den ich offen mit meiner Frau gefahren bin.
Ich weiß aber nicht ob der M2C Serie war......
Ja ne, ist klar Jim.
Egal was Du nimmst: Nimm entweder weniger oder mehr von.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #29
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
E922C6AD-EFA7-40D8-9A48-5AD2B8378464.jpeg

Hier endlich des Rätsels Lösung ... ;-)
 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #30
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
F355 lässt du mit dem M2 auch locker stehen die alten gurken

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #31

Gast5445

Guest
Aber niemals nen Portofino.
Gut, der von Dennis in 1:18 ist da vielleicht ne Ausnahme.
 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #32

Gast6740

Guest
MySound schrieb:
Ja ne, ist klar Jim.Egal was Du nimmst: Nimm entweder weniger oder mehr von.

Was fürn Foto willst ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #33

Gast5445

Guest
Dennis88 schrieb:
Was fürn Foto willst ??
Von Papis Auto? Interessiert mich nicht die Bohne ;)
Wenn Du Dir den Ferrari selbst erarbeitet hast - Kompliment und Respekt.

Wenn nicht, was sehr wahrscheinlich ist - dann lass es doch einfach nicht ganz so raus hängen, macht nicht grad sympathisch.
Aber was laber ich - Menschen wie Dich kenn ich genügend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #34

Gast6740

Guest
MySound schrieb:
Von Papis Auto? Interessiert mich nicht die Bohne ;)
Wenn Du Dir den Ferrari selbst erarbeitet hast - Kompliment und Respekt.

Wenn nicht, was sehr wahrscheinlich ist - dann lass es doch einfach nicht ganz so raus hängen, macht nicht grad sympathisch.
Aber was laber ich - Menschen wie Dich kenn ich genügend.


Also nur mal nebenbei, ich hab nie behauptet das es meiner ist.

Mir reicht es leider nur für en 5er Touring und en M2C den ich noch netmal habe. Und den Thread hier hab ich auch nicht eröffnet.

Also cool bleiben und gut iss.

Und was mich sympathisch macht und was nicht, interessiert mich einen Scheiß.

Schönen Tag noch.

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #35

Gast5445

Guest
Dennis88 schrieb:
Mir reicht es leider nur für en 5er Touring und en M2C den ich noch netmal habe.

Und was mich sympathisch macht und was nicht, interessiert mich einen Scheiß.
QED

Zu Anstand und Manieren hats halt leider nicht mehr gereicht, aber was solls.
Wünsch Dir auch nen schönen Tag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #36
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Da sich hier scheinbar "nochmal" 2 Personen finden, mach ich hier mal lieber dicht ... ;)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ferrari und M2 Competition

Ferrari und M2 Competition - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
Oben Unten