Ferrari und M2 Competition

Diskutiere Ferrari und M2 Competition im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe gestern spontan zwei nette Personen getroffen auf de Autobahnzufahrt Untergruppenbach. Bei einem kurzen Gespräch wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #1

Alphagen

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,

ich habe gestern spontan zwei nette Personen getroffen auf de Autobahnzufahrt Untergruppenbach. Bei einem kurzen Gespräch wurde ich gefragt ob ich in diesem Forum aktiv bin.
Vielleicht bekommen wir ja nochmal ein spontanes Treffen hin?

Grüße,
Daniel
 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Die Threads werden immer seltsamer ... :crazy:
 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #3
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Vor allem im komplett falschen Unterforum platziert. Sowas gehört in den Smalltalk Bereich, wenn überhaupt.

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #4
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #5
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Jepp, im Smalltalk besser aufgehoben, daher wandert der Thread ...

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #6

Gast5445

Guest
Und wieso Ferrari? :)
 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #8

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Hätte er "Titten und M2" geschrieben hätte ich hier eher reingeschaut :winkewinke:

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #9
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
und ich dachte schon jetzt kommt ne geile Story wie sein M2C einen Ferrari stehen gelassen hat, aber nein :popcorn:

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #10

Gast2672

Guest
@ Grandpa, seltsam ist eine geschönte Ausdrucksweise!

Hirnrissig trifft es wohl eher....

An wen muss man sich wenden, damit ein Account gelöscht wird?

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #11
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Cut1 schrieb:
@ Grandpa, seltsam ist eine geschönte Ausdrucksweise!
Hirnrissig trifft es wohl eher....
:nicken: :daumen:
 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #12
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ich glaub, er wird hier nie wieder was schreiben. :russischesroulette:

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #13
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Graf Koks schrieb:
Ich glaub, er wird hier nie wieder was schreiben. :russischesroulette:
Kein Problem ... :machtnix:
 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #14

alibomaye

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wenn ich mir den Thread so durchlese, wird er erst durch eure strunzdummen Kommentare "seltsam". Der Eröffnungspost war doch noch vernünftig. Vielleicht sollte manch Forumsritter mal wieder etwas entspannen..

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #15
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Naja wir warten eigentlich nur auf die Story in dem der Ferrari vorkommt, ist doch nicht zu viel verlangt oder?

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #16

Gast6740

Guest
Alphagen schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe gestern spontan zwei nette Personen getroffen auf de Autobahnzufahrt Untergruppenbach. Bei einem kurzen Gespräch wurde ich gefragt ob ich in diesem Forum aktiv bin.
Vielleicht bekommen wir ja nochmal ein spontanes Treffen hin?

Grüße,
Daniel

Servus Daniel,

und du fährst einen HHS M2C mit nem Amtlichen Kennzeichen aus Villingen-Schwenningen. Wir sind beide an der Ausfahrt Ilsfeld runter.

Grüße an DasE...........

Willkommen im Forum

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #17
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Dennis88 schrieb:
Servus Daniel,

und du fährst einen HHS M2C mit nem Amtlichen Kennzeichen aus Villingen-Schwenningen. Wir sind beide an der Ausfahrt Ilsfeld runter.

Grüße an DasE...........

Willkommen im Forum

Da haben sich ja dann zwei gefunden...... :D

 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #18
Prior

Prior

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Happy end!
 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #19
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
2erTalk - da werden Sie geholfen ... :grins:
 
  • Ferrari und M2 Competition Beitrag #20

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
alibomaye schrieb:
Wenn ich mir den Thread so durchlese, wird er erst durch eure strunzdummen Kommentare "seltsam". Der Eröffnungspost war doch noch vernünftig. Vielleicht sollte manch Forumsritter mal wieder etwas entspannen..

nene, mein Lieber

"strunzendumm" ist einzig der Ferrari in der Überschrift. und genau das ist "sehr seltsam"
Der TE möge doch das Ferrarigeheimnis endlich enthüllen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ferrari und M2 Competition

Ferrari und M2 Competition - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
Oben Unten