Federn in 220d ??

Diskutiere Federn in 220d ?? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, Ich stelle mich mal vor ..bin Jan komme aus Pinneberg Und fahre ein 220d Coupé mit M-Fahrwerk und TEC GT6 EVO 8x19 ET40 würde jetzt gerne...
  • Federn in 220d ?? Beitrag #1

220erJan

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220d Coupé
Moin,

Ich stelle mich mal vor ..bin Jan komme aus Pinneberg
Und fahre ein 220d Coupé mit M-Fahrwerk und TEC GT6 EVO 8x19 ET40 würde jetzt gerne noch ein paar Federn von H&R verbauen, bin aber am grübeln..welches die richtigen sind .. ich hoffe hier kann mir jemand aus Erfahrung sagen, welche Kombi mir eine schicke Optik bereitet..ich selber dachte so an 20-30er Federn.

Danke Schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Federn in 220d ??

Anzeige

  • Federn in 220d ?? Beitrag #3

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
An meinem 220d habe ich folgende Federn verbaut: KW ST28220175

Vorne KW 120175

Hinten KW 220175

Ich bin zufrieden.

 
  • Federn in 220d ?? Beitrag #4

220erJan

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220d Coupé
Wie ist die Gesamtoptik (hast du vielleicht ein Foto?)
Fährst du auch 19“?
 
Thema:

Federn in 220d ??

Oben Unten