BMW M235i Videos

Diskutiere BMW M235i Videos im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; War die Kamera an der Fronschürze befestigt? Der Dreher bei Minute 1:00 hat dich danach etwas langsamer machen lassen? :D
  • BMW M235i Videos Beitrag #81

Gast815

Guest
War die Kamera an der Fronschürze befestigt? Der Dreher bei Minute 1:00 hat dich danach etwas langsamer machen lassen? :D

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #82
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
shinin schrieb:
Der Dreher bei Minute 1:00 hat dich danach etwas langsamer machen lassen? :D

Angenehmer als der kleine Ausflug vom Kollegen im Golf bei 1:40... :D

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #83
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ja die Kamera ist in der Halterung des Abschlepphakens befestigt siehe: http://www.leebmann24.de/bmw-halter-gopro-kameras-track-fix.html

Nach dem Dreher musste ich erstmal durchatmen :D

Und der Golf konnte schön den ganzen Kies aus seinen Radkasten pulen aber lieben den Kies ausm Radkasten als das Auto von der Bande :D :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M235i Videos Beitrag #84
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé

kam das schon? :D

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #85
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:daumen: ... ein verbotener Hobel!
 
  • BMW M235i Videos Beitrag #86
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
  • BMW M235i Videos Beitrag #87
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé

 
  • BMW M235i Videos Beitrag #88
smoeke

smoeke

Beiträge
558
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
I mecht a mo wieda... [emoji854]
 
Thema:

BMW M235i Videos

BMW M235i Videos - Ähnliche Themen

F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Oben Unten