F87 BC FORGED WHEELS KLS01

Diskutiere BC FORGED WHEELS KLS01 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, hat von euch jemand BC FORGED WHEELS und kann was zu Qualität und TÜV sagen. Ich finde die KLS01 top und anscheinend ist...
  • BC FORGED WHEELS KLS01 Beitrag #1
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Hallo zusammen, hat von euch jemand BC FORGED WHEELS und kann was zu Qualität und TÜV sagen.
Ich finde die KLS01 top und anscheinend ist Eintragung in Österreich und Schweiz möglich für Germanien hab ich nichts gefunden.
 
  • BC FORGED WHEELS KLS01

Anzeige

  • BC FORGED WHEELS KLS01 Beitrag #2
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Anscheinend ist sogar die ET frei wählbar und es sind richtige Schmiedefelgen.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1555516280633.jpg
    FB_IMG_1555516280633.jpg
    60 KB · Aufrufe: 10
  • FB_IMG_1555516272799.jpg
    FB_IMG_1555516272799.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 7
  • FB_IMG_1555516260167.jpg
    FB_IMG_1555516260167.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 8
  • BC FORGED WHEELS KLS01 Beitrag #3
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Um so eine Felge in Deutschland per Einzelgenehmigung eingetragen zu bekommen, brauchst du mindestens ein vollumfängliches Festigkeitsgutachten inkl. aller Prüfungen, die hierzulande Pflicht sind, also Biegeumlaufprüfung, Impact-Test usw. Den Rest, wie Mischbereifung oder ABS-Tauglichkeit, erschlägt man häufig mit einem Vergleichsgutachten.

 
  • BC FORGED WHEELS KLS01 Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Frag mal bei B-Production an - Basti fährt die und verkauft die.

 
  • BC FORGED WHEELS KLS01 Beitrag #5
tomimon

tomimon

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Super, danke für den Tipp habe ihn gleich mal angeschrieben.
 
Thema:

BC FORGED WHEELS KLS01

BC FORGED WHEELS KLS01 - Ähnliche Themen

Felgen für BMW 228i: Hallo zusammen, ich habe ein mühsames Thema, worüber ich gerne mal sprechen würde. Ich suche seit einiger Zeit Felgen für meinen BMW 228i F22...
Felgen JR30 auf F22: Hallo Freunde, ich suche seit Ewigkeiten neue Felgen und hätte endlich schöne gefunden. Mir schweben die Japan Racing JR30 in den Kopf...
F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
BMC Luftfilter G87: Hallo zusammen, kennt jemand noch einen Lieferanten hier in Deutschland der die BMC Filter für den G87 vertreibt (...nicht K&N oder Pipercross)...
Oben Unten