F87 BMW M Performance Seitenspiegel

Diskutiere BMW M Performance Seitenspiegel im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, ich hätte folgende frage an euch Spezialisten...
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #1

Timzer93

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Moin,

ich hätte folgende frage an euch Spezialisten.

https://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-aussenspiegelkappe-carbon-51142348098-51142348099.html?source=googleps&gclid=EAIaIQobChMIxcPKvJDX4QIVkRrTCh175w2GEAQYASABEgId7vD_BwE


Passen diese Spiegel auf einen BMW M2 F87 Facelift (370ps)
Wenn ich meine Nummer dort eingebe , steht es würde passen allerdings ist die Form ja ganz anders unten und kann mir nicht vorstellen wie diese an den alten Spiegel passen.

Freu mich über jede Antwort

LG

Timzer
 
  • BMW M Performance Seitenspiegel

Anzeige

  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #2
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Nein passen nicht, gibt aber einen Spiegelkappen Thread der ist sehr Umfassend mit sehr vielen Varianten.

 
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #3
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Das sind Kappen keine Spiegel
Timzer93 schrieb:
Moin,

ich hätte folgende frage an euch Spezialisten.

https://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-aussenspiegelkappe-carbon-51142348098-51142348099.html?source=googleps&gclid=EAIaIQobChMIxcPKvJDX4QIVkRrTCh175w2GEAQYASABEgId7vD_BwE


Passen diese Spiegel auf einen BMW M2 F87 Facelift (370ps)
Wenn ich meine Nummer dort eingebe , steht es würde passen allerdings ist die Form ja ganz anders unten und kann mir nicht vorstellen wie diese an den alten Spiegel passen.

Freu mich über jede Antwort

LG

Timzer
 
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #4

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
DomiM235i schrieb:
Nein passen nicht, gibt aber einen Spiegelkappen Thread der ist sehr Umfassend mit sehr vielen Varianten.
Natürlich passen die, der M2 F87 steht doch sogar direkt im Titel des Artikels mit drin.

 
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #5
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Sind aber nur für den M2 Competition, der ja auch weiterhin als F87 läuft.

Gruß

 
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #6

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
M2furious schrieb:
Natürlich passen die, der M2 F87 steht doch sogar direkt im Titel des Artikels mit drin.
Klick einfach unten bei Modelle auf den M2, da ist nur der Competition gelistet.

Gruß Andreas
 
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #7

Gast5445

Guest
Richtig, sind quasi die "alten" Performance Kappen, nur jetzt für den Competition.

3 Möglichkeiten hast Du beim Alteisen:

AutoID (oder andere) Kappen im Competition "Look"
Die DesignInvasion Spiegel zum Umbauen auf Competition Look

Oder den ganzen Umrüstsatz von BMW der sündhaft teuer ist aber dafür komplett Original-Competition.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #8

Gast5579

Guest
Von bmw Original 1500€
Finde ich aber nicht teuer, habe den Kauf in keinster weise bereut im Gegenteil zu den design Invasion Dingern!
Nur Kappen Sehen meiner Meinung nach überhaupt nicht aus, aber das ist wie vieles Geschmacksache!
 
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #9
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Komm, natürlich ist 1500,- teuer!
Sei mal ehrlich, nur damit die Dinger ein "Hörnchen" mehr haben als Serie... ;)

Ob einem das Wert ist steht auf einem anderen Blatt Papier und muss jeder für sich entscheiden. Aber rein geldmäßig ist das für Teile ohne jegliche Mehrfunktion schon happig :) Und da punkten die AutoID Style Dinger schon auf ganzer Linie, wenn man die sogar selber importiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #10

Timzer93

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Danke für die ganzen antworten
Ja sorry hatte mich verschrieben.
Hab gesehen das es Kappen sind.. werde mir wohl dann andere Kappen suchen weil 1500 Euro mir zuviel für sowas ist.
 
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #11
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Schau dir die Teile von Carbon Invasion oder AutoID an. Richtig montiert, sind die sehr gut verarbeitet und passgenau. Und 1000mal besser als die Kappenlösung.
Ich hab die in Glanzschwarz dran.
 

Anhänge

  • IMG_20190316_224543_334.jpg
    IMG_20190316_224543_334.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #12

Timzer93

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
@Kandan
Wie viel hast du dafür bezahlt ?
 
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #13
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Inkl Versand 130.-
 
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #14
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
1.091
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hat jemand zufällig einen schwarzen M2 Competition (oder ein Bild) mit BMW Performance Carbon Spiegeln, ich finde einfach kein Foto von einem schwarzen M2C... :cry:
Dank Euch!
 
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #15
Samaki

Samaki

Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1.390
Hi @Thommy12 schau doch einfach ma auf AutoScout24 und mobile nach einem schwarzen CS, die haben alle die Spiegel.

Meine sind bestellt, sollen diese Woche kommen. Wenn sie da sind, stell ich gerne Fotos ein.

@Grandpa hatte schon mal angeregt für die spiegelkappen der M2c einen Fred zu erstellen, da es relativ viel content dazu gibt, inkl Demontage der Kappen (siehe Inhalte von Sonntag bei kurze Frage). Könntest Du das verschieben bzw. aufmachen?
 
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #16
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Samaki

Habe mich ja schon im Januar aus dem Mod-Team zurückgezogen, aber @Klutten oder @Menni werden Dir da sicher gerne weiterhelfen ... 👍
 
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #17
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Extra für dich in die Garage :)
 

Anhänge

  • 16C2CF90-16C5-4DCA-BE33-844F04D8DF68.jpeg
    16C2CF90-16C5-4DCA-BE33-844F04D8DF68.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 82
  • AA290301-C560-47D2-B9DB-233706067CC3.jpeg
    AA290301-C560-47D2-B9DB-233706067CC3.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 81
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #18
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
1.091
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Meine sind bestellt, sollen diese Woche kommen. Wenn sie da sind, stell ich gerne Fotos ein.

Welche Kappen hast Du bestellt, original oder Zubehör?? Gefallen mir auch gut. Super Idee mit Autoscout!! (y) Bin ich gar nicht drauf gekommen....

Danke @DesmoM3 für die Fotos...
 
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #19
Samaki

Samaki

Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1.390
Welche Kappen hast Du bestellt, original oder Zubehör?? Gefallen mir auch gut. Super Idee mit Autoscout!! (y) Bin ich gar nicht drauf gekommen....

Danke @DesmoM3 für die Fotos...
Habe die Originalen genommen, gibt es für 640€ beim Baumshop. Die Nachbauten sind mir im Bereich Clips und Passgenauigkeit zu heikel, auch wenn es da bestimmt gute gibt. Sollte aber auch zu 1.000% mit der Struktur der anderen Teile überein passen
 
  • BMW M Performance Seitenspiegel Beitrag #20
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Habe die Originalen genommen, gibt es für 640€ beim Baumshop. Die Nachbauten sind mir im Bereich Clips und Passgenauigkeit zu heikel, auch wenn es da bestimmt gute gibt. Sollte aber auch zu 1.000% mit der Struktur der anderen Teile überein passen
Sag das bloß nicht den M2CS Fahrern mit ihrem vermeintlichen Zubehör-Carbon-Dach 😄🙈
 
Thema:

BMW M Performance Seitenspiegel

BMW M Performance Seitenspiegel - Ähnliche Themen

F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
F87 M-Performance Diffusor und Splitter - Zulassungsplakette / Sticker: Hi Zusammen Soweit ich weiss, ist der M-Performance Carbon Diffusor und Splitter via Typenschein genehmigt und muss nicht separat eingetragen...
Neue BMW M Performance Logos für LED-Türprojektoren: Gestern waren die seit längerem in den einschlägigen Shops angekündigten M Performance Logos für die neuen LED- Türprojektoren verfügbar und heute...
Oben Unten