F87 Diffusor

Diskutiere Diffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weiss jemand ob die ganzen Zubehör Diffusors vom M2 auch auf den M2 Competition passen?
  • Diffusor Beitrag #1

Red Speed

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ob die ganzen Zubehör Diffusors vom M2 auch auf den M2 Competition passen?

 
  • Diffusor

Anzeige

Thema:

Diffusor

Diffusor - Ähnliche Themen

F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
Oben Unten