SLI Speed Limit Info - Emulator

Diskutiere SLI Speed Limit Info - Emulator im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hat schon mal jemand Speed Limit Info über einen Emulator nachgerüstet? Die Teile gibt es ja von PEEM Solutions oder aber auch vom Ali...
  • SLI Speed Limit Info - Emulator Beitrag #1
  • SLI Speed Limit Info - Emulator Beitrag #2
Ohmi37

Ohmi37

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Vielleicht ganz interessant.
Das einzige was mich an meiner Konfiguration stört, dass ich die speed Limit Info nicht genommen habe. Habe nicht genau gelesen, dachte aber das Navi zeigt mir die Geschwindigkeit schon an. Falsch gedacht :(
 
  • SLI Speed Limit Info - Emulator Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Daten vom Kartenmaterial sind oft veraltet, warum soll man diese dem Fahrer mitteilen? Deswegen gibt es die Kamera und da ist die Fehlerquote schon sehr hoch bei der Erkennung.

Falls einer Driving Assist genommen hat, kann man relativ günstig SLI nachrüsten. Mit der Box habe ich keine Erfahrung. Wird wohl funktionieren, aber könnte auch andere Nebenwirkungen haben.

 
  • SLI Speed Limit Info - Emulator Beitrag #4
Stephan74

Stephan74

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Kann ich bestätigen.

Wenn ich mit meinem Mini (mit Garmin Navi) zur Arbeit fahre, merke ich das auch. Navi zeigt die alten Geschwindigkeitsbegrenzungen an, trotz permanenten Kartenupdates. Auf der Strecke (30 km) sind das inzwischen 4 Bereiche. Und einige Autofahrer verlassen sich da wohl auch drauf :D ... wenn sie mit 70 fahren obwohl das schon seit über einem Jahr, nach Fahrbahnsanierung, aufgehoben wurde.

Beim zweiter passt das bisher immer dank Speed Limit Info

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SLI Speed Limit Info - Emulator Beitrag #5
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Wenn man das ganze Assistenzgeschwurbel nicht genommen hat, gibt es nunmal nicht die richtige Kamera. Von daher sind mir die Navidaten lieber als gar nichts. Ist auch eigentlich nur ein Problem auf der Autobahn,

 
  • SLI Speed Limit Info - Emulator Beitrag #6
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Kurze Rückmeldung, 27,90 gezahlt, nicht ganz drei Wochen gewartet, Einbau dauert fünf Minuten.

Anzeige funktinioniert, natürlich entsprechend dem Kartenstand im Navi. Hier hatte ich noch die Karten von 2017, obwohl das Navi eingentlch automatisch die Updates ziehen sollte.

 
Thema:

SLI Speed Limit Info - Emulator

SLI Speed Limit Info - Emulator - Ähnliche Themen

F87 Auspuffblenden M2C auf original ESD: Ich spiele mit dem Gedanken an meinem M2C die Auspuffblenden zu wechseln, hätte jedoch ein paar Fragen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung...
Speed Limit Info im KI IMMER anzeigen?: Hallo, da ja nun das Facelift bzw. LCI ansteht und es hierzu auch einen interessanten Fred gibt, bin ich beim durchstöbern auf folgendes...
FF Portfolio - reinschauen lohnt sich: Liebes 2er Talk Forum. :winkewinke: Da wir des Öfteren gefragt werden ob wir neben Nachrüstungen auch andere Dinge machen möchten wir Euch heute...
M240i aus Hamburg: Hallo Zusammen, ich habe mir einen M240i bestellt und mich deshalb hier angemeldet. Bisher fahren ich einen F31 320d und einen Z3 Roadster 1.9i...
BrianOconners M2: Morgen ist es endlich soweit und ich darf die kleine Krawallbüchse in der Welt abholen. Ausstattung: Black Sapphire Metallic 475 2MK M...
Oben Unten