Jüngster + Ältester M2 Fahrer im Forum

Diskutiere Jüngster + Ältester M2 Fahrer im Forum im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Servus zusammen, mich würde sehr gerne mal interessieren wer hier der jüngste und zugleich älteste M2 (comp.) Fahrer hier im Forum ist. Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jüngster + Ältester M2 Fahrer im Forum Beitrag #1
JaayD

JaayD

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 Coupé (F87)
Servus zusammen,

mich würde sehr gerne mal interessieren wer hier der jüngste und zugleich älteste M2 (comp.) Fahrer hier im Forum ist.

Bitte mit Altersangabe!

Vielleicht könnt ihr jeweils den Vorgänger kopieren und mit auf eure Antwort übernehmen, somit haben wir alle Daten jeweils auf einen Blick.

Ich fange mal an:

M2: 26 Jahre alt

M?: ... Jahre alt

Ich habe bisher leider keinen anderen Thread zu diesem Thema auffinden können.

Bitte um rege Teilnahme.

Danke :popcorn:

 
  • Jüngster + Ältester M2 Fahrer im Forum

Anzeige

  • Jüngster + Ältester M2 Fahrer im Forum Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
JaayD schrieb:
Ich habe bisher leider keinen anderen Thread zu diesem Thema auffinden können.
Wahrscheinlich hast Du dazu nichts gefunden, weil so eine Umfrage so gar keinen Sinn macht ... :nixweiss:

Aber ist nur meine Meinung :machtnix: , ... außerdem fahre ich nicht mal einen M2! ;-)
 
  • Jüngster + Ältester M2 Fahrer im Forum Beitrag #3
JaayD

JaayD

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 Coupé (F87)
Sinn machen andere Dinge, aber es interessiert mich, wie groß die Altersunterschiede hier sind.

Zumal ich meist doch "ältere" M2 fahrer sichte.

Meine frage war auch gezielt an die M2 fahrer Grandpa ;) :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jüngster + Ältester M2 Fahrer im Forum Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Euch fallen immer mehr sinnlose Sachen ein.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jüngster + Ältester M2 Fahrer im Forum

Jüngster + Ältester M2 Fahrer im Forum - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 DSG schaltet von selbst: Hallo erstmal, erster Beitrag erste Probleme. Ich stelle mich kurz vor, ich bin 55 Lenze alt, arbeite als Versandleiter bei einem Mittelständler...
Suche als etwas ältere Frau einen M2 und etwas Hilfe: Guten Abend, ich habe mich als etwas ältere Opel Fahrerin hier angemeldet um Informationen, abseits der BMW Verkäufer, zu dem BMW Modell M2 zu...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten