F22 Inside Performance Upgrade für Active Sound

Diskutiere Inside Performance Upgrade für Active Sound im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo In wie fern lohnt sich Upgrade-Kit von Inside Performance zu kaufen wenn ich bereits Active Sound für Diesel Fz. vom BMW habe ? Oder hat es...
(2013-2021)
  • Inside Performance Upgrade für Active Sound Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo

In wie fern lohnt sich Upgrade-Kit von Inside Performance zu kaufen wenn ich bereits Active Sound für Diesel Fz. vom BMW habe ? Oder hat es jemand hier im Forum?

Gibt es tatsächlich unterscheid im Sound? Es gibt leider kein Video mit 220d :rolleyes: .

https://www.insideperformance.de/ast-full-upgrade-1525/

Danke :daumen:

 
  • Inside Performance Upgrade für Active Sound

Anzeige

  • Inside Performance Upgrade für Active Sound Beitrag #2
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
wenn Du scharf drauf bist dass dir die Rennleitung die Karre still lecht: machet

ansonsten, aber kannst ja ma selber gurgeln bzgl. soundgenerator.

kurz: nur zulässich wenn werkseitich, also vom Fz-Hersteller verbaut, sonst nada.

 
  • Inside Performance Upgrade für Active Sound Beitrag #3

Gast2676

Guest
N Bekannter hat sowas im Mini eingebaut ... 4 Wochen hat es gedauert ... dann is er einkassiert wurden ...
 
  • Inside Performance Upgrade für Active Sound Beitrag #4
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich finde schon den kaum sichtbaren Hinweis auf der Seite zum kotzen. Der StVO ist das ziemlich egal, nicht aber der StVZO und der Betriebserlaubnis deines Autos.

Achtung: die Vorschriften der StVo beachten, da sich durch den Einbau bei aktiviertem System die Geräuschemissionen des Fahrzeuges ändern können. Das System besitzt keine gesonderte Betriebserlaubnis bzw. Zulassung im Bereich der StVo.

Die verkaufen dir in den Videos vollmundig das Zeug, welches in Europa nicht zulassungsfähig ist. Sowas sollte verboten werden

 
  • Inside Performance Upgrade für Active Sound Beitrag #5
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
das unter dem Namen BMW M performance ... anzubieten is ja schon schräch

und lockt eventuell leichtgläubige Kaufwillige, die auf M Performance parts abfahren.

 
Thema:

Inside Performance Upgrade für Active Sound

Inside Performance Upgrade für Active Sound - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten