Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW 220D umbau auf M235i Optik *Fragen*


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Hubi87

  • 1 Beiträge

Geschrieben 09 April 2019 - 12:37

Moin Moin,

 

bekomme die Tag mein 220D und würde gerne das Heck auf M235i Optik umbauen. 

 

Kann mir jemand dagen was ich genau für brauche?

 

Hier ma meine bisjetzige Liste:

 

Diffusor

Auspuff

 

Schelle? Auspuff hat 80mm durchmesser. Was hat die original Anlage für ein Durchmesser? Vielleicht jemand ein link für die passende schelle?

 

Vielen Dank =)



#2 Schleicher

  • 1.106 Beiträge
  • BMW 235i Cabrio

Geschrieben 09 April 2019 - 15:52

Willkommen im Forum Hubi87.

 

Vielleicht magst Dich hier mal einlesen und wenn dann noch Fragen offen sind, nochmal einen Versuch starten.

 

http://www.2ertalk.d...d-mit-235i-esd/

 

Wenn Du "TIS BMW" googelst,kommst Du auch an wichtige Zeichnungen/Informationen und Daten für Deinen Umbau ran :geheimnis:

 

Viel Spaß beim Umbau und viele Bilder (für uns) :victory:



#3 makcode

  • 171 Beiträge

Geschrieben 09 April 2019 - 18:17

Moin Moin,

 

bekomme die Tag mein 220D und würde gerne das Heck auf M235i Optik umbauen. 

 

Kann mir jemand dagen was ich genau für brauche?

 

Hier ma meine bisjetzige Liste:

 

Diffusor

Auspuff

 

 

 

Wie genau funktioniert das mit der Umbau?ich habe auch einen 220d und wäre sehr interessiert. 

 

Aber so wie @Coupe2Driver gesagt hat, dafür gibt es kein Tüv, also theoretisch bringt es gar nichts, nur Probleme? =>  http://www.2ertalk.d...i-esd/?p=121133

 

 

 

Kommt für dich so ein Diffusor nicht in Frage?

 

Diffusor-Performance-BMW-2er-F22-F23-225


Bearbeitet von makcode, 09 April 2019 - 18:17.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de