F87 BMW 220D umbau auf M235i Optik *Fragen*

Diskutiere BMW 220D umbau auf M235i Optik *Fragen* im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin Moin, bekomme die Tag mein 220D und würde gerne das Heck auf M235i Optik umbauen. Kann mir jemand dagen was ich genau für brauche? Hier ma...
  • BMW 220D umbau auf M235i Optik *Fragen* Beitrag #1

Hubi87

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

bekomme die Tag mein 220D und würde gerne das Heck auf M235i Optik umbauen.

Kann mir jemand dagen was ich genau für brauche?

Hier ma meine bisjetzige Liste:

Diffusor

Auspuff

Schelle? Auspuff hat 80mm durchmesser. Was hat die original Anlage für ein Durchmesser? Vielleicht jemand ein link für die passende schelle?

Vielen Dank =)

 
  • BMW 220D umbau auf M235i Optik *Fragen*

Anzeige

  • BMW 220D umbau auf M235i Optik *Fragen* Beitrag #2
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Willkommen im Forum Hubi87.

Vielleicht magst Dich hier mal einlesen und wenn dann noch Fragen offen sind, nochmal einen Versuch starten.

http://www.2ertalk.de/topic/1082-umbau-220d-mit-235i-esd/

Wenn Du "TIS BMW" googelst,kommst Du auch an wichtige Zeichnungen/Informationen und Daten für Deinen Umbau ran :geheimnis:

Viel Spaß beim Umbau und viele Bilder (für uns) :victory:

 
  • BMW 220D umbau auf M235i Optik *Fragen* Beitrag #3

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hubi87 schrieb:
Moin Moin,

bekomme die Tag mein 220D und würde gerne das Heck auf M235i Optik umbauen.

Kann mir jemand dagen was ich genau für brauche?

Hier ma meine bisjetzige Liste:

Diffusor

Auspuff


Wie genau funktioniert das mit der Umbau?ich habe auch einen 220d und wäre sehr interessiert.

Aber so wie @Coupe2Driver gesagt hat, dafür gibt es kein Tüv, also theoretisch bringt es gar nichts, nur Probleme? => http://www.2ertalk.de/topic/1082-umbau-220d-mit-235i-esd/?p=121133

Kommt für dich so ein Diffusor nicht in Frage?

Diffusor-Performance-BMW-2er-F22-F23-225i-Diffuser.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW 220D umbau auf M235i Optik *Fragen*

BMW 220D umbau auf M235i Optik *Fragen* - Ähnliche Themen

F22 M235i Tuning Kombination: Hallo zusammen, ich habe mir ein paar Dinge überlegt die ich an meinem m235i umbauen möchte und auch wenn jedes Teil einzeln eigentlich keine...
F22 Protrack One Felge mit BMW Radnabenabdeckung: Hallo Leute, ich fahre einen M235i Baujahr 01/2015. Ich habe die Protrack One 8x8,0 ET 45 mit 5mm Eibach Spurplatten drauf. Finde die Felge mega...
M2 Umbau Auspuff und Diffusor: Hallo Leute, einige kennen vielleicht unseren Diffusor für F22 und F23, siehe Anhang, gibt´s in Carbon und in Kunststoff. Wir suchen einen F22...
BMW M235i 2016 M Performace Frontlippe: Hallo Zusammen, ich habe mir überlegt die M performace Frontlippe für meinen m235i kaufen. muss ich diese wirklich in kombination mit dem...
BMW F22 M240i Elektronische Spiegel nachrüsten.: Moin Moin, leider habe ich hier noch nichts passendes gefunden bzw eine Lösung für mein Problem. Ich habe einen M240i F22. Allerdings klappt er...
Oben Unten