F87 Winterkompletträder 19" für M2-Comp. mit Sportbremse

Diskutiere Winterkompletträder 19" für M2-Comp. mit Sportbremse im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus Gemeinde, im Mai läuft mein M2 vom Band - ich möchte mich jetzt schon mal schlau machen welche Alternativen es zu den schwarzen M641-V...
  • Winterkompletträder 19" für M2-Comp. mit Sportbremse Beitrag #1
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus Gemeinde,

im Mai läuft mein M2 vom Band - ich möchte mich jetzt schon mal schlau machen welche Alternativen es zu den schwarzen M641-V Speiche gibt.

Bitte mit Herstellerlink oder Bildern.

Wichtig: mein Auto hat die 19" Sportbremse.

Gruß & schon mal merci - Hauby

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Winterkompletträder 19" für M2-Comp. mit Sportbremse

Anzeige

  • Winterkompletträder 19" für M2-Comp. mit Sportbremse Beitrag #2
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hauby schrieb:
Servus Gemeinde,

im Mai läuft mein M2 vom Band - ich möchte mich jetzt schon mal schlau machen welche Alternativen es zu den schwarzen M641-V Speiche gibt.
Bitte mit Herstellerlink oder Bildern.
Wichtig: mein Auto hat die 19" Sportbremse.

Gruß & schon mal merci - Hauby
Kannst meine M788 ohne Reifen günstig bekommen:)
 
Thema:

Winterkompletträder 19" für M2-Comp. mit Sportbremse

Winterkompletträder 19" für M2-Comp. mit Sportbremse - Ähnliche Themen

F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
F87 Betriebsanleitung M2 Comp.: Servus, eine Bitte an die M2 Competition Besitzer: kann mir bitte jemand die aktuellen Betriebsanleitungen (PDF) zusenden? Meine Bestellung...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Kaufberatung M2 LCI: Guten Morgen zusammen, bin schon seit ein paar Jahren am überlegen, ob ich mir einen M2 anschaffen soll. Den Markt halte ich dabei schon längere...
Oben Unten