F87 Suche Werkstatt Raum MA/HD/FFM

Diskutiere Suche Werkstatt Raum MA/HD/FFM im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, zur Optimierung der MP Abgasanlage (etwas leiser, leichtes dröhnen regulieren) und evtl. auch zur Fahrwerksabstimmung bei meinem M2 suche ich...
  • Suche Werkstatt Raum MA/HD/FFM Beitrag #1
MAD2000

MAD2000

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Hi,

zur Optimierung der MP Abgasanlage (etwas leiser, leichtes dröhnen regulieren) und evtl. auch zur Fahrwerksabstimmung bei meinem M2 suche ich einen Spezialisten oder eben eine gute Firma im Rhein-Neckar Raum oder auch etwas weitläufiger (Frankfurt, Karlsruhe z.B.). Optimal wäre es, wenn dieser dann auch noch ein paar schöne Marken in Vertretung hat, um immer mal wieder da einzukaufen ;-)

Hat hier Jemand Erfahrungen oder kann mir etwas empfehlen?

Danke vorab!

LG Chris

 
  • Suche Werkstatt Raum MA/HD/FFM

Anzeige

  • Suche Werkstatt Raum MA/HD/FFM Beitrag #2
Stuhl-M2

Stuhl-M2

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
35
Ich hab mein Fahrwerk bei Burt Herberg von Automotive direct einbauen und abstimmen lassen, preis Leistung ist super, bin voll zufrieden.
Ist in Wiesaben
 
  • Suche Werkstatt Raum MA/HD/FFM Beitrag #3
Tom79

Tom79

Beiträge
267
Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
Burt kann ich auch nur empfehlen .
Super Service und faire Preise ..
 
Thema:

Suche Werkstatt Raum MA/HD/FFM

Oben Unten