Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Zuverlässiger Leistungsprüfstand (Bayern)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Bazille

  • 271 Beiträge
  • Nordeifel
  • M2 LCi HS

Geschrieben 05 April 2019 - 09:44

Manchmal ja, manchmal nein. Am besten explitzit nachfragen.
 

 

Ich glaube bei Henni bekommt man die beste Leistung. Die haben wirklich ziemlich viel Ahnung. Ich habe vor Jahren mal mit ihnen telefoniert und über Details gesprochen. War ein sehr technisches Gespräch und sie machten auf mich den Eindruck, dass sie die Technik nicht nur anwenden, sondern auch verstanden hatten, warum die die verschiedenen Parameter und Probleme so sind, wie sie sind. Im Gegensatz dazu haben etliche andere Prüfstandsleute kaum Ahnung von den Messdetails. Sie wissen, wie man die Apparatur bedient und was man am Auto tunt. Aber von der Prozedur der Leistungsmessung haben sie keinen blassen Schimmer. Warum, wieso die Korrekturen so sind, können sie zwar noch beantwirten - aber die Tücken der Messtechnik ist ihnen nicht bekannt.

Ich selbst habe aber noch keine Messung bei Henni machen lassen - ist mir doch etwas zu weit weg.


Bearbeitet von Bazille, 05 April 2019 - 09:45.

  • Klutten gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de