F87 Eibach Pro Kit / Federwechsel - Montageanleitung

Diskutiere Eibach Pro Kit / Federwechsel - Montageanleitung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe am Samstag vor, bei meinem Fahrzeug das Eibach Pro Kit zu verbauen. Leider kann ich nirgends die Anziehmomente der...
  • Eibach Pro Kit / Federwechsel - Montageanleitung Beitrag #1

nicoodrb

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Coupe LCI
Hallo zusammen,

ich habe am Samstag vor, bei meinem Fahrzeug das Eibach Pro Kit zu verbauen.

Leider kann ich nirgends die Anziehmomente der Fahrwerkskomponenten finden, wie z.B. für die Lenker oder Dämpfer etc.

Hat irgendwer eine Montageanleitung (Federn Ein- und Ausbau) z.B. als PDF, bei dem die Anziehmomente der einzelnen Schrauben und Muttern dabeistehen?

MfG

 
  • Eibach Pro Kit / Federwechsel - Montageanleitung

Anzeige

  • Eibach Pro Kit / Federwechsel - Montageanleitung Beitrag #3

nicoodrb

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Coupe LCI
Danke! Die Seite kannte ich noch nicht
 
Thema:

Eibach Pro Kit / Federwechsel - Montageanleitung

Eibach Pro Kit / Federwechsel - Montageanleitung - Ähnliche Themen

F23 Fahrwerks Upgrade beim 218i?: Moin Moin Fahrgemeinde, habe seit einigen Jahren einen F23 218i, der vor 2 Jahren auf Eibach Pro Federn gesetzt wurde, hat dem Auto eine schöne...
Eibach Pro-Street-Multi: Hallo zusammen Ich mache mir langsam Gedanken um neue Dämpfer, da sich das Fahrverhalten von meinem M2 LCI mit 85k km geändert hat. Der...
F87 Tieferlegung: Hallo Leute ich bin neu hier, also ich kann mich einfach nicht zwischen den Eibach Pro Kits Federn oder den H&R Gewindefedern entscheiden. Ich...
F22 M240i xDrive Tieferlegungsfedern: Hallo Zusammen, Ich möchte meinen M240i xDrive Baujahr 17 gerne mittels Federn tieferlegen um weiterhin die adaptiven Dämpfer zu nutzen.....leider...
F87 M235i xDrive inkl. adaptive Drive / Eibach oder H&R Federn?: Hallo zusammen Besitze einen M235i xDrive mit dem adaptiven Fahrwerk von BMW, welches ab Werk bereits 10mm tiefer ist. Nun möchte ich meinen noch...
Oben Unten