F87 M2C Leasingangebote

Diskutiere M2C Leasingangebote im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo - Guten Abend, was ist ein guter Preis fürs Leasing? 550€ bei 10TKM pro Jahr, oder gibts dafür keinen? Wo kann man die Augen aufhalten, wo...
  • M2C Leasingangebote Beitrag #1

unkenruf

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo - Guten Abend,

was ist ein guter Preis fürs Leasing? 550€ bei 10TKM pro Jahr, oder gibts dafür keinen? Wo kann man die Augen aufhalten, wo gibts eventuell Aktionen?

Habt ihr alle gekauft/finanziert, oder leasen hier auch welche?
 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #3
JaayD

JaayD

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 Coupé (F87)
Hi,

Ich habe meinen finanziert. Wollte auch erst leasen aber wollte doxh was eigenes haben wo ich auch Kleinigkeiten ändern kann. Bekommst auch mittlerweile sehr gute Finanzierungsangebote.

Lg
 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #4

unkenruf

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
JaayD schrieb:
Hi,
Ich habe meinen finanziert. Wollte auch erst leasen aber wollte doxh was eigenes haben wo ich auch Kleinigkeiten ändern kann. Bekommst auch mittlerweile sehr gute Finanzierungsangebote.
Lg
ja aber als Gewerbe?? Ich finde was "Eigenes" hat man, wenn der Brief in der Schublade liegt und keine Verbindlichkeiten offen sind, auch wenn einem die Herren Verkäufer mit dem Argument "dann ist es Ihrer" gern die Finanzierung schmackhaft machen, weil der Provisionstaler dann mehr rollt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2C Leasingangebote Beitrag #7

Gast2672

Guest
Das X -te Thema um den / die M2, sind wir wieder einmal beim kaufen / finanzieren!

Es ist doch ganz einfach, ob kaufen, auf Pump, oder geliehen ist in Wahrheit Scheiß egal ( man möge über die Ausdrucksweise Nachsicht walten lassen).

Entweder ich habe für alle 3 Optionen die Kohle oder eben nicht, hier spielt es dann keine Rolle ob die Rate 500 oder 1000 Euro beträgt.

Wie jemand sein Kfz generiert, obliegt den beruflichen und privaten Möglichkeiten, nur eines wie gesagt steht fest, man brauch vorerst die Moneten.

Ende.

 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #8

unkenruf

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Cut1 schrieb:
Das X -te Thema um den / die M2, sind wir wieder einmal beim kaufen / finanzieren!
Es ist doch ganz einfach, ob kaufen, auf Pump, oder geliehen ist in Wahrheit Scheiß egal ( man möge über die Ausdrucksweise Nachsicht walten lassen).
Entweder ich habe für alle 3 Optionen die Kohle oder eben nicht, hier spielt es dann keine Rolle ob die Rate 500 oder 1000 Euro beträgt.
Wie jemand sein Kfz generiert, obliegt den beruflichen und privaten Möglichkeiten, nur eines wie gesagt steht fest, man brauch vorerst die Moneten.
Ende.

Ich verstehe nicht ganz, was Dein sinnfreier und aggressiver Kommentar soll. Auch wenn man die "Moneten" hat, so sind wirtschaftlich sinnvolle Entscheidungen dennoch wichtig und angemessen. Alles andere spricht für bloße Dummheit.
 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #9

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
unkenruf schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, was Dein sinnfreier und aggressiver Kommentar soll. Auch wenn man die "Moneten" hat, so sind wirtschaftlich sinnvolle Entscheidungen dennoch wichtig und angemessen. Alles andere spricht für bloße Dummheit.

Ja nur gibt es da schon gefühlt 1000 Beiträge einfach mal nachlesen, wie wäre es damit.
 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #10

Gast2672

Guest
Dummheit ist, die Suchfunktion nicht zu benützen!

Und wenn du sinnhaft lesen könntest, wäre allen geholfen.

 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #11

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
unkenruf schrieb:
Ich verstehe nicht ganz, was Dein sinnfreier und aggressiver Kommentar soll. Auch wenn man die "Moneten" hat, so sind wirtschaftlich sinnvolle Entscheidungen dennoch wichtig und angemessen. Alles andere spricht für bloße Dummheit.

Gerade mal 4 Beiträge haben und dann schon so ein Thema aufmachen Respekt.
 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #12

Gast2672

Guest
@ M2-Tom, wer mich beleidigen kann und darf, bestimme ich schon noch selbst, das sind definitiv keine Würstchen ;).

Und ja, heute will eben jeder M2 oder sonst etwas fahren, wenngleich für manchen Carsharing besser wäre :dieses: :kichern:

 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #14

abacab

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
Porsche 996 C2 WLS
unkenruf schrieb:
Was bedeutet dieses Wort? Ich kann es nicht recht deuten.

Moin,

in diesem Forum muss man sich gewisse Thred-Starts erst erarbeiten, bspw. durch Antworten auf besonders "beliebte" Freds (Track-Pack j/n, große Bremse nicht bestellbar, M-Sitze j/n usw.).

Das kannte ich bislang aus keinem Forum, glücklicherweise.

Es scheint so, dass hier besonders viele M2 Fahrer aus der up-and-coming Ecke kommen. Als mein Eröffnungsfred leichte Kritik am nicht perfekten M2 Fahrwerk enthielt, ging es ebenfalls gleich zur Steinigung...

So gart alles im eigenen Sud ;-)

BTW "benützen" ist benutzen dialektisch in den südlicheren und östlicheren Gefilden. Lemgo ist da deutlich zu weit im Nord-Westen.

Schönes Wochenende,

Thomas

 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #15

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Cut1 schrieb:
@ M2-Tom, wer mich beleidigen kann und darf, bestimme ich schon noch selbst, das sind definitiv keine Würstchen ;).
Und ja, heute will eben jeder M2 oder sonst etwas fahren, wenngleich für manchen Carsharing besser wäre :dieses: :kichern:

Ich hoffe Ich Habe dich nicht beleidigt!
 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #16

BMW-Fuzzi

Beiträge
347
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2C
Hi,

als Newbie hier im Forum muss ich aber auch sagen, dass ich bis jetzt noch nirgends so einen leicht gereizten Umgang untereinander erlebt habe wie hier...aber warum?

Ich bin auch in einigen Foren unterwegs (hauptsächlich Uhren) und da kommt gefüht auch jeden Tag ein Newbie und fragt gebetsmühlenartig die gleichen Fragen ab. Wenn sich jemand anständig vortstellt und fragt, was spricht dagegen, demjenigen eine vernünftige Antwort zu geben.

Wenn einem die Frage o.ä. nervt, muss doch auch nicht antworten, oder noch besser, gleich mit der Keule draufhauen, oder?

Ich überlege mir ja jetzt schon 2x ob ich was schreibe oder frage und ob ich vorher alle Suchbegriffvariationen abgearbeitet habe, damit ich nicht gleich wieder verbal verkloppt werde ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2C Leasingangebote Beitrag #18
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
BMW-Fuzzi schrieb:
Hi,

als Newbie hier im Forum muss ich aber auch sagen, dass ich bis jetzt noch nirgends so einen leicht gereizten Umgang untereinander erlebt habe wie hier...aber warum?

...

Ich überlege mir ja jetzt schon 2x ob ich was schreibe oder frage und ob ich vorher alle Suchbegriffvariationen abgearbeitet habe, damit ich nicht gleich wieder verbal verkloppt werde ;)

Der Umgangston ist mitunter nicht so freundlich, wie man sich das selbst als Fragender erhofft. In vielen Teilen des anonymen Internets wird sich das aber nicht vermeiden lassen, gerade dort nicht, wo Themenbereiche so klein eingegrenzt sind. Ich für meinen Teil halte das eigentlich immer so, dass ich einen Frage-Antwort-Thread suche und dort mein (oft) kleines Anliegen poste. Wenn einem dann dort gesagt wird, dass das Thema besser separat diskutiert werden sollte, dann kann ich immer noch einen Thread erstellen. Man erspart sich damit zumindest weitestgehend den Zorn der Eingeborenen des Forums.

...aber jeder muss auch selbst herausfinden, wie er sich in der Online-Welt am pflegeleichtesten orientiert. :)

 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #19
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich bin schon über 20 Jahre in Autoforen unterwegs.
Und eines kann ich mit Bestimmtheit sagen:
Umso unspezifischer eine Frage ist, desto harscher sind mitunter die Reaktionen. ;)

Ein gutes Beispiel sind Fragen über Finanzen/Finanzierungen ("ich bin 18,verdiene xx, kann ich mir ein Auto yy leisten") usw. Sowas geht fast nie gut. :)

Je spezieller, technischer eine Frage ist, desto akzeptierter ist sie - auch wenn sie schon mal so ähnlich gestellt wurde.

Trotzdem bin ich der Meinung, wenn man selber freundlich fragt, kann man eine freundliche Antwort erwarten. Auch wenn sie ein Verweis auf die Häufigkeit und Suchfunktion beinhaltet.
 
  • M2C Leasingangebote Beitrag #20

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kandan schrieb:
Ein gutes Beispiel sind Fragen über Finanzen/Finanzierungen ("ich bin 18,verdiene xx, kann ich mir ein Auto yy leisten") usw. Sowas geht fast nie gut. :)

Sagen wir mal so, so eine Frage würde ich zum Beispiel auch nie in einem Forum stellen, was erwarten die dann für Antworten?
Es gibt doch so viel Plattformen wo man sich erkundigen kann was ein Auto kostet, Spritmonitor und so weiter, da Frage uch doch nicht in einem Forum nach, sorry ist halt meine Meinung.
 
Thema:

M2C Leasingangebote

M2C Leasingangebote - Ähnliche Themen

G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
PLZ 7 Vorstellung inklusive Frage: Hallo zusammen, nachdem mein Bruder damals seinen M2 LCI leider nach dem Leasing wieder zurückgegeben hatte (konnte ja damals keiner ahnen was...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
F22 M240i Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum wurde aber vor ein paar Jahren bereits im 1er Forum sehr gut beraten und habe damals eine E82 125i...
Oben Unten