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Kaufberatung KW DDC Plug&Play M240I


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44 Antworten in diesem Thema

#41 Stilo

  • 29 Beiträge
  • M240i F23

Geschrieben 14 Februar 2020 - 17:56

Schaut einfach mal in das Gutachten. Dort seht ihr direkt wie sich die KW Fahrwerke unterscheiden. 
einziger Unterschied -> VA und Hinterachsfeder (je nach Achslast).

ich hab mich gerade dreckig gemacht und meinen Arm samt Handy ins Radhaus gequetscht. Bei mir sind auch die 2041er Federn an der VA montiert.

Hmm..


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#42 Stilo

  • 29 Beiträge
  • M240i F23

Geschrieben 14 Februar 2020 - 17:57

Beim V3 und M235i sind es 1230kg beim Coupe und 1290kg beim Cabriolet. Das Cabrio kann weniger laden als das Coupe aber wenn KW das so umgesetzt hat, wäre das Cabrio immer wie ein beladenes Coupe (+150kg) unterwegs.

Hast du jetzt mal bei dir drunter geschaut?



#43 Stilo

  • 29 Beiträge
  • M240i F23

Geschrieben 20 Februar 2020 - 19:13

Hast du jetzt mal bei dir drunter geschaut?

@mcreuter: wäre wirklich super falls du uns mitteilst, wie’s bei deinem Cabrio ausschaut.



#44 mcreuter

  • 292 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2020 - 10:19

Ich hab mal zwei Bilder gemacht, einmal von der Tiefe des Fahrzeuges und einmal vom Gewinde.

20200221_100512.jpg

Angehängte Grafiken

  • 20200221_100752.jpg


#45 Stilo

  • 29 Beiträge
  • M240i F23

Geschrieben 21 Februar 2020 - 19:01

Super! Vielen Dank!

Schaut normal aus! Meiner ist vielleicht einen kleinen Tick höher.
Das erklärt aber nicht wieso bei mir der rosa Verstellring ganz oben am Ende des Gewindes sitzt.

Die Fahrzeughöhe sollte sich doch linear mit der Verschiebung des Verstellrings ändern, oder nicht?






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