Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Kaufberatung KW DDC Plug&Play M240I


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 Bumblebee

  • 22 Beiträge
  • Hamm
  • M240i LCI

Geschrieben 16 März 2019 - 16:31

Danke für die Antworten.

 

Aber wie ich oben schon geschrieben habe, meine Entscheidung steht schon fest. :yes:

 

Mir ging es hauptsächlich um die Fragen die oben im ersten Beitrag stehen.

 

Hat jemand einen Tipp/ Empfehlung für den Kauf und Einbau? (Habe zum Beispiel gehört, dass es Probleme mit der Leuchtweitenregulierung geben kann wenn das Fahrzeug zu tief eingestellt wird?!? :nixweiss: )

 

Wie ist das Angebot des Tuners? 

 

Und ist es notwendig das Fahrwerk auf einer Radlastwaage abzustimmen oder reicht nur eine Achsvermessung?

(Habe hier schon mehrere Meinungen gehört. Ich persönlich glaube nicht das es notwendig ist, aber sollte es markante Vorteile bieten dann würde ich es mit machen lassen.)


Bearbeitet von Bumblebee, 16 März 2019 - 16:32.


#12 mischbereifung

  • 31 Beiträge
  • NRW
  • M135i F20; 220i F23

Geschrieben 16 März 2019 - 21:31

Hallo,

ich habe in meimem M135er das Fahrwerk verbaut.

Einbau hat ein zertifizierter Händler gemacht, wo ich es auch gekauft habe.

Dann hat man 5 Jahre Gewährleistung bzw. Garantie.

Die Einstellung wurde mit Radlastwaage gemacht. Ist aufwändiger und etwas teurer, hat aber trotzdem mit Einbau nur kanpp 350€ gekostet.

Es fährt sich prima,deutlich besser als das OEM Adaptiv Fahrwerk!

Würde ich immer wieder machen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de