Eztrackr - GPS-Tracker ?

Diskutiere Eztrackr - GPS-Tracker ? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Hat jemand bereits Eztrackr GPS für Autos? https://www.eztrackr.co oder wäre das Geldverschwendung?
  • Eztrackr - GPS-Tracker ? Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo

Hat jemand bereits Eztrackr GPS für Autos? https://www.eztrackr.co oder wäre das Geldverschwendung?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eztrackr - GPS-Tracker ? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ein Produkt kaufen, welches den Standort loggt, mithören kann und wo man nicht weiß über welche Server die Daten laufen von einem Unternehmen was nicht aus Deutschland kommt. Klingt nach einem grandiosem Plan.

Ich würde einen großen Bogen darum machen. Die 49 Euro kannst du auch einfach im Casino verzocken, davon hast du deutlich mehr.

 
Thema:

Eztrackr - GPS-Tracker ?

Eztrackr - GPS-Tracker ? - Ähnliche Themen

F23 Kombiinstrument getauscht, einen Fehler gibt es noch...: Guten Morgen, ich habe gestern bei meinem F23, 230i, das Kombiinstrument von normal auf M2 umgerüstet. Soweit hat auch alles geklappt und ein...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
Innen Beleuchtung auf weis Umlöten: Hallo ich habe einen m2 wollte die Innenraum Beleuchtung am Klima bedienteil etc. Umlöten. Welche led Größen werden dafür benötigt, wäre super...
Sind diese kleinen Anbauteile legal ? F22: Hallo kurze Frage. Ich habe diese kleinen frontverkleidungen gesehen (siehe Bild) und würde sie gerne für meinen 2er haben. Jedoch frage ich mich...
F87 Heulen bzw Pfeifen bei Leerlauf nach Sprint: Hallo Leute, Nachdem ich vor einigen Tagen mehrere härtere Beschleunigungen durchgeführt hatte, habe ich ein Tinnitus artigen Ton aus dem...
Oben Unten