F87 BMW on demand - M2 Competition

Diskutiere BMW on demand - M2 Competition im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hat schon jemand den M2C über BMW on demand ausgeliehen? Habe gerade erst durch Zufall erkannt das es scheinbar überhaupt der Competition ist und...
  • BMW on demand - M2 Competition Beitrag #1
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Hat schon jemand den M2C über BMW on demand ausgeliehen? Habe gerade erst durch Zufall erkannt das es scheinbar überhaupt der Competition ist und nicht mehr der normale M2. Kann man nur von der Leistungsangabe und dem Bildchen drauf schließen. Kann jemand bestätigen das es sich um den Competition handelt? Hat er dann die Sportsitze oder die abgebildeten alten? Beschreibung und Bild passen da nicht ganz zusammen.

Hat jemand Erfahrungen damit, ob es problemlos möglich ist eine Reservierung noch umzubuchen oder zu stornieren?

 

Anhänge

  • 2019-03-09 11_43_15-BMW on Demand.png
    2019-03-09 11_43_15-BMW on Demand.png
    149,9 KB · Aufrufe: 9
  • BMW on demand - M2 Competition

Anzeige

  • BMW on demand - M2 Competition Beitrag #21
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Dann bleibt nur eins: Andere Händler mit ins Boot nehmen. Ich hab mich auch nicht auf Berlin beschränkt. Hätte ich das getan, weiß ich nicht ob ich einen M2C genommen hätte.

Ich hoffe ich finde in Berlin einen gute BMW Werkstatt.
 
  • BMW on demand - M2 Competition Beitrag #22
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Werde mir jetzt wohl auch mal den M2C für ein Wochenende mieten bei On demand.

Gibt es in bzw. an der BMW-Welt eine Möglichkeit, seinen eigenen PKW übers Wochenende sicher abstellen zu können?

Vielleicht habt ihr Empfehlungen für gute Strecken/Ziele, um den M2C ausgiebig testen zu können.

 
  • BMW on demand - M2 Competition Beitrag #23
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
marcelul schrieb:
Werde mir jetzt wohl auch mal den M2C für ein Wochenende mieten bei On demand.

Gibt es in bzw. an der BMW-Welt eine Möglichkeit, seinen eigenen PKW übers Wochenende sicher abstellen zu können?

Vielleicht habt ihr Empfehlungen für gute Strecken/Ziele, um den M2C ausgiebig testen zu können.

Wenn du ein bisschen weiter Fahren willst nimm die BMW-Reise/Route "Auf den Serpentienen durch das Blaue Land" (Link: https://www.bmw-routes.com/de/de/routes/8-oberbayern-auf-serpentinen-durch-das-blaue-land.jsp ) Die kannst du im Navi laden. Kann ich sehr empfehlen. (Am besten bissel Kleingeld für die Mautstraßen mitnehmen, lohnen sich mega).

Ich bin einen Teil der Strecke gefahren, als wir nach Österreich rüber sind. Das war super! Irgendwann fahre ich auch noch den Rest. :)

 
  • BMW on demand - M2 Competition Beitrag #24
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Parken kann man bei BMW Welt --Tiefgarage-- Für wie lange hast du den M2? In die Berge wenn du fährst hast du am WE viel Verkehr!!

Ich würde über Freising-Siegenburg nach Regensburg fahren über die Landstraße dann in einen Biergarten gehen, ( direkt an der Donau) dann weiter nach Landshut weiter nach Haag in Oberbayern und zurück nach München. Kommt immer darauf an wie lange du das Auto hast. Du kannst ja auch mich besuchen im Altmühltal. :popcorn:

 
  • BMW on demand - M2 Competition Beitrag #25
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Ich würde jetzt ganz sicher nichts in München mieten, um in die Berge zu fahren. Jetzt fangen die Sommerferien an, da wird es die nächsten 3 Monate Reiseverkehr geben.

 
  • BMW on demand - M2 Competition Beitrag #26
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Pimpnase schrieb:
Ich würde jetzt ganz sicher nichts in München mieten, um in die Berge zu fahren. Jetzt fangen die Sommerferien an, da wird es die nächsten 3 Monate Reiseverkehr geben.

Bei uns ist am Wochenende immer viel los auf dem Weg Richtung Berge, man sollte nur die Wochenenden des Ferienbeginn und Ende von uns Bayern etwas meiden. ;)

 
  • BMW on demand - M2 Competition Beitrag #27

Gast5445

Guest
marcelul schrieb:
Werde mir jetzt wohl auch mal den M2C für ein Wochenende mieten bei On demand.

Gibt es in bzw. an der BMW-Welt eine Möglichkeit, seinen eigenen PKW übers Wochenende sicher abstellen zu können?

Vielleicht habt ihr Empfehlungen für gute Strecken/Ziele, um den M2C ausgiebig testen zu können.

PKW einfach im Parkhaus stehen lassen. Ausfahrtticket anfragen bei Abgabe!

Ich fahre da des öfteren von München aus Richtung Berge! Ist gar kein Problem. Walchensee / Kochelsee / Riss Straße war bisher immer fast Verkehrsfrei,

A8 sollte man meiden ;)

Ansonsten dt. Alpenstraße... auch schön. Edit: Die Route von @friiky2 ist fast genau das was ich da auch immer fahre.

So schlimm wie die Vorredner sagen ist das nicht, zumindest nicht meiner Erfahrung nach. Ok, Ferienzeit ist natürlich nicht ganz optimal.

Wenn Du die Kiste das ganze WE hast dann nimm Dir ein Hotel irgendwo in den Alpen, da fährst Du am ersten tag hin und kannst dann am nächsten früh los und die Ruhe genießen und zerstören :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW on demand - M2 Competition Beitrag #28
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Genau wie MySound sagt: Fahr früh los. Erkundige dich nur vorher bei den Mautstraßen (z.B. Tatzelwurm) wann die öffnen... :)
 
  • BMW on demand - M2 Competition Beitrag #29
marcelul

marcelul

Beiträge
241
Punkte Reaktionen
54
Danke euch für die Tipps und Empfehlungen, damit habt ihr mir schon mal sehr weitergeholfen.

Habe mir nun die BMW-Route mal angeschaut, sieht wirklich super aus. Hoffe das ist eine gute Strecke, um den M2C ausgiebig testen zu können.

Kriege ich diese Strecke auch irgendwie in das Navi das Leih-M2C importiert? Bringt mir ja nichts wenn ich das über mein ConnectedDrive an den M240i schicke :)

Kann ich eine Reservierung bei OnDemand für den Fall das etwas dazwischen kommt kostenfrei stornieren? Habe dort noch nichts gemietet.

 
  • BMW on demand - M2 Competition Beitrag #30
friiky2

friiky2

Beiträge
178
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M2C
Du kannst du Route bestimmt auch da direkt im Navi laden. Die BMW Routen sind ja auf jedem Account gespeichert. Frag vielleicht bei der Abholung einfach Mal nach.
 
  • BMW on demand - M2 Competition Beitrag #31
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Stornieren ist problemlos möglich. Das habe ich einige Tage vorher noch gemacht weil es leider zeitlich doch nicht passte.
 
Thema:

BMW on demand - M2 Competition

BMW on demand - M2 Competition - Ähnliche Themen

Export M2 Competition: Guten Tag "Gleichgesinnte", ich habe einen M2 Competition Bj. 5/2019 mit OPF Abgasanlage. Da ich nächstes Jahr in die USA auswandern werde...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
F87 M2 Competition Akrapovic Evolution + Catless Downpipe: Hallo liebe Forum Community, ich fahre aktuell einen M2 Competition mit der Akrapovic Slip-On und einem MSD Mod. Im Hinblick auf eine zukünftig...
Lohnt sich der M2 Competition noch? (Zukunft der Sportwagen): Hey liebe BMW-Fangemeinde, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen Sportwagen anzuschaffen. Kurzum hatte ich mir vorletztes Wochenende...
19" Ultra Wheels UA11 / 19" BMW Styling 660: Halllo Zusammen, Kurz zu meinem Auto: Ich Fahre einen Weißen M235i F23 Bauhjahr 2015, alles Serie bis auf den ESD. Ich bin auf der Suche nach...
Oben Unten