Zum Inhalt wechseln

 

Foto

S55 Sicherung der Kurbelwelle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
330 Antworten in diesem Thema

#11 Erebor

  • 2.550 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 05 März 2019 - 13:14

Danke für die Antworten.

Bitte nehmt es mir nicht übel aber ich denke das wir nicht erneut über Sinnigkeit etc. pp. diskutieren müssen.

Daher bitte ich nur um Antworten auf meine Frage bzgl. des Einbaues.

 

Gruß

Um das für mich klarzustellen. Du weisst jetzt, dass das, was du einbauen willst, komplett nutzlos ist.

Du willst also Geld und noch viel mehr Nerven (die wirst du beim Einbau brauchen) verbrennen, um etwas einzubauen, was dir nix bringt um gleichzeitig komplett auf deine Garantie zu scheissen? Wow.


Bearbeitet von Erebor, 05 März 2019 - 13:51.

  • MySound gefällt das

#12 MAndrej

  • 445 Beiträge
  • Spandau bei Berlin
  • M2 vLCI

Geschrieben 05 März 2019 - 13:28

ah ja? Und dann kann man da vorne den ganzen Kasumpel rausnehmen? Na dann,alles klar.


Ich will mal sehen, wie man den Block rausbekommt, OHNE die ganze Front zu zerlegen...

Hier mal ein Einbauanleitung von etwas, was wohl besser als nur diese Sicherung funktionieren soll...
https://f80.bimmerpo....php?p=24071510
Nicht mal da muss der Motor raus.
  • Erebor gefällt das

#13 Erebor

  • 2.550 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 05 März 2019 - 13:41

Ok. Gut zu wissen. Dennoch, sind es verschwendete Stunden, wenns keinen nutzen hat.

Aber 20h für den Einbau, is auch wacker :)


Bearbeitet von Erebor, 05 März 2019 - 13:48.


#14 MAndrej

  • 445 Beiträge
  • Spandau bei Berlin
  • M2 vLCI

Geschrieben 05 März 2019 - 15:02

Definitiv.
Dann lieber einmal richtig und Ruhe ist.
Wenn es denn wirklich hilft(die zweite Lösung).

#15 Jupp

  • 269 Beiträge

Geschrieben 05 März 2019 - 21:50

Fickt doch den Leuten nicht in kopf.
Immer dieser Gelaber.
ER SAGT DOCH ÜBER DEN SINN MÖCHTE ER NICHT DISKUTIEREN.
er möchte infomüber den Einbau. Wenn Ihr keine Ahnung habt haltet ein Fach die Klappe.
Belehrt nicht immer die Leute.
Motorblock raus?.. Vielleicht auch die Hinterachse.

Es muss der Unterbau und Kühler raus.
Macht dir jeder für ca.500-600€ inkl. Sicherung.
Wenn du keine Möglichkeit kein hast um den Wagen richtig zu entlüften lass die Finger davon.
Kühlflüssigkeit sollte unter Vakuum eingefüllt werden.

#16 Erebor

  • 2.550 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 05 März 2019 - 22:00

Du weisst schon, dass Caps Text deine Aussage nicht ernsthafter erscheinen lässt, ne? Im Gegenteil. Calm your tits.

 

Die Aussagen wurden doch schon lange korrigiert.


Bearbeitet von Erebor, 05 März 2019 - 22:03.


#17 robberi

  • 117 Beiträge
  • München
  • M2 Competition

Geschrieben 05 März 2019 - 22:11

Das Niveau hier sinkt leider stetig!
  • M2-Tom und Cut1 gefällt das

#18 DomiM235i

  • 392 Beiträge
  • Thurgau
  • M2 F87 vLci Alpin DKG

Geschrieben 05 März 2019 - 22:18

Warum erstellt man eigentlich einen neuen Threat obwohl es schon einen gibt?
P1033642.JPG
 

 

 

 


#19 Jupp

  • 269 Beiträge

Geschrieben 05 März 2019 - 22:31

Warum erstellt man eigentlich einen neuen Threat obwohl es schon einen gibt?

Es ist sein 2ter Beitrag
Er ist neu im Forum. Wahrscheinlich kennt er sich nicht aus. Kann doch mal passieren.
Das ist das was ich meine. Man könnte meinen um so mehr einer kommentiert um so mehr bekommt einer was. Sammelt Beitrags Punkte.
Es gibt Personen die kennen sich nicht aus. Erhoffen sich hier Hilfe, was bekommen die nur Belehrungen usw.
Man muss nicht jeden seine Meinung aufzwingen.

#20 Erebor

  • 2.550 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 05 März 2019 - 22:58

Ja, aber darauf hinweisen, dass etwas nichts bringt, wird ja wohl erlaubt sein. Ich zwinge niemandem meine Meinung auf, aber das Sicherungstool ist schlichtweg rausgeworfenes Geld.




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de