Zum Inhalt wechseln

Foto

Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#11 dr3nz5

• 131 Beiträge

Geschrieben 04 März 2019 - 13:37

Trotzdem ist die Qualität totales Glückspiel, vor allem bei Carbonteilen.

#12 pfeil

• 231 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 04 März 2019 - 14:17

Weil das 1. gar nicht nach 30 Euro aussieht, sondern nach viel mehr und 2. es von BMW KEIN EINZIGES Nachrüstlenkrad für den M2 gibt, bei dem die Lenkradheizung erhalten bleibt.

Das sollte bereits Grund genug sein.............

Hallo Menni,

hast Du einen Unterschied bei der Lenkradheizung (Temperatur, Dauer bis es warm ist) nach der Montage des Überzugs bemerkt?

Gruß Rainer :winkewinke:

IMG_7761_bk.jpg

Hier geht's zu meinem Kleinen

#13 DasE

• 1.218 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 04 März 2019 - 14:17

Bis jetzt hatte ich noch nix negatives ... guck doch mal im Netz bei den sogenannten Teile Tuning Firmen hier in Deutschland ... da sind viele die Spiegel, Spoiler etc von AliExpress verkaufen zum 3 fachen preis . Manche sind sogar so geil und übernehmen die Fotos leicht abgeändert .... ich hab als Carbon Teil mir die sideskirts gekauft ... 240 Euro ... echt Carbon und ne sehr gute Passform und Optik .. ich kenne die Originalen von bmw .., für 900 Euro ... der Witz an der Sache is ... die China Dinger sind wesentlich Verwindungssteifer als die Originalen 😄

Bearbeitet von DasE, 04 März 2019 - 14:24.

• M2-Tom, highspeed, QP240 und 2 anderen gefällt das

#14 Menni

• 584 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 04 März 2019 - 14:40

@ pfeil: Ja logo merkt man da nen Unterschied. Liegt ja immerhin noch ne Lager mehr Leder obendrauf.

Es reicht von der Leistung aber immer noch völlig aus! Es wird halt nen Ticken später spürbar warum und wird auch nicht mehr ganz so heiß, was mir aber entgegen kommt. Vorher wurde das schon arg warm.........

@ DasE: Welche genau hast du da geordert? Vielleicht nen Link für uns zur Verfügung? Da gibts ja massenweise Anbieter, aber die guten auszufiltern, ist nicht immer ganz einfach.

• QP240 und pfeil gefällt das

#15 QP240

• 747 Beiträge
  • Hannover
  • 435i Cabrio - M240i Coupé xDrive - jetzt: M2 (F87 LCI)

Geschrieben 04 März 2019 - 14:52

Kannste Deine Asbest-Fäustlinge verticken, Menni ...

und gleich in cooles Zubehör reinvestieren ... ;)

#16 highspeed

• 377 Beiträge
  • Göppingen
  • BMW M2 Coupé

Geschrieben 14 März 2019 - 07:36

Bis jetzt hatte ich noch nix negatives ... guck doch mal im Netz bei den sogenannten Teile Tuning Firmen hier in Deutschland ... da sind viele die Spiegel, Spoiler etc von AliExpress verkaufen zum 3 fachen preis . Manche sind sogar so geil und übernehmen die Fotos leicht abgeändert .... ich hab als Carbon Teil mir die sideskirts gekauft ... 240 Euro ... echt Carbon und ne sehr gute Passform und Optik .. ich kenne die Originalen von bmw .., für 900 Euro ... der Witz an der Sache is ... die China Dinger sind wesentlich Verwindungssteifer als die Originalen

Kann ich nur bestätigen ... die Sideskirts sind echt mega von der Passform und stehen den Originalen in der Optik in nichts nach !!

Sind übrigens diese hier:

https://de.aliexpres....51364c4drpKZ1Z

• DasE gefällt das

KEKSE !!

#17 DasE

• 1.218 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 14 März 2019 - 09:07

Japp 🥳die side skirts hab ich auch 👍🏼Hab den link allerdings per PN verschickt ... wollte nicht das sich gewisse User Gedanken machen müssen ...ob mein finanzieller Rahmen nicht für deutsche Original Performance Produkte made in China reichen...😄🤘🏻

Bearbeitet von DasE, 14 März 2019 - 09:10.

• M2-Tom, Menni und tobi_1987 gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de