F22 Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen?

Diskutiere Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Hat jemand hier bereits Erfahrung mit deinlenkrad.de bzw. hat jemand schon mal bestellt/ montiert Lenkrad (12Uhr Farbe, Alcantara/Leder) ...
(2013-2021)
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen?

Anzeige

  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #2
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Auf dem ersten Bild ist die blaue 12 Uhr Markierung krum, da wäre ich dann schon raus.

 
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #3

Gast2676

Guest
Bei AliExpress gibt’s Überzüge ... die kann man selbst nähen .. is ganz einfach und kostet 35 Euro ... hab 2Std gebraucht.
 

Anhänge

  • 826DFC50-1A66-419C-B183-69F37CE05324.jpeg
    826DFC50-1A66-419C-B183-69F37CE05324.jpeg
    84,2 KB · Aufrufe: 19
  • CF3F6B03-0E39-418E-AC79-4710DB5EA3F6.jpeg
    CF3F6B03-0E39-418E-AC79-4710DB5EA3F6.jpeg
    86,5 KB · Aufrufe: 16
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #4

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
DasE schrieb:
Bei AliExpress gibt’s Überzüge ... die kann man selbst nähen .. is ganz einfach und kostet 35 Euro ... hab 2Std gebraucht.

Kannst Du mir Ali-Link schicke, bei wem hast du es genau gekauft?

Selbst nähen, naja, muss auf etwas besonders geachtet werden?

 
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #5

Gast2676

Guest
€ 40,96 | Schwarz Echtes Leder Schwarz Wildleder Lenkrad Abdeckung für BMW F87 M2 F80 M3 F82 M4 M5 F12 F13 M6 f85 X5 M F86 X6 M F33 F30 M
https://s.click.aliexpress.com/e/bejksV7T
Von der Firma gibt’s Videos bei YouTube... ne Anleitung is auch dabei ... man kann sich prima beim ausrichten an den alten Nähten orientieren. Würde das Lenkrad allerdings ausbauen ... gibt n schöneres Ergebnis. Wenn de da keinen Bock drauf hast kannst damit auch zum Sattler gehen.
 
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #6
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Ich weiß nicht genau warum man ein Auto fährt, dass oftmals die 50.000er Marke überschreitet und es dann an so zentraler Stelle, wie dem Lenkrad, dass man ja quasi immer sieht, mit 30€ Chinaware "verschönert". Dabei gibt es doch schon ein erschwingliches Lenkrad im BMW Zubehör oder geht zum Sattler eures Vertrauens.

 
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #7

Gast2676

Guest
Weil das ne geile Qualität is und man es null sieht wenn man es vernünftig macht .... ich find die Leute immer sehr amüsant die über China Ware meckern und 90% an Kleidung, Elektronik etc konsumieren .... warum soll ich für 600 Euro das Performance Lenkrad kaufen was mir null gefällt weil es unten gerade is. Für das gesparte hab ich mir lieber die Carbon Blende gekauft
 
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #8

Gast2314

Guest
Man kann sowohl für viel Geld kräftig verschlimmbessern,

man kann, - wenn man es denn kann - jedoch auch günstig verfeinern.

Es sollte nach dem Eingriff allerdings immer ein besseres Ergebnis stehen, als davor - that it !

 
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #9
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
dr3nz5 schrieb:
Ich weiß nicht genau warum man ein Auto fährt, dass oftmals die 50.000er Marke überschreitet und es dann an so zentraler Stelle, wie dem Lenkrad, dass man ja quasi immer sieht, mit 30€ Chinaware "verschönert". Dabei gibt es doch schon ein erschwingliches Lenkrad im BMW Zubehör oder geht zum Sattler eures Vertrauens.

Weil das 1. gar nicht nach 30 Euro aussieht, sondern nach viel mehr und 2. es von BMW KEIN EINZIGES Nachrüstlenkrad für den M2 gibt, bei dem die Lenkradheizung erhalten bleibt.

Das sollte bereits Grund genug sein.............

 
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #10

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Hab meinen China Überzug auch bekommen. Sieht auf den ersten Blick, sehr sehr hochwertig aus, mal gucken, wie dieser sich am Lenkrad macht.
 
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #11
dr3nz5

dr3nz5

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
67
Fahrzeugtyp
M235i
Trotzdem ist die Qualität totales Glückspiel, vor allem bei Carbonteilen.

 
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #12
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Menni schrieb:
Weil das 1. gar nicht nach 30 Euro aussieht, sondern nach viel mehr und 2. es von BMW KEIN EINZIGES Nachrüstlenkrad für den M2 gibt, bei dem die Lenkradheizung erhalten bleibt.

Das sollte bereits Grund genug sein.............

Hallo Menni,

hast Du einen Unterschied bei der Lenkradheizung (Temperatur, Dauer bis es warm ist) nach der Montage des Überzugs bemerkt?

 
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #13

Gast2676

Guest
Bis jetzt hatte ich noch nix negatives ... guck doch mal im Netz bei den sogenannten Teile Tuning Firmen hier in Deutschland ... da sind viele die Spiegel, Spoiler etc von AliExpress verkaufen zum 3 fachen preis . Manche sind sogar so geil und übernehmen die Fotos leicht abgeändert .... ich hab als Carbon Teil mir die sideskirts gekauft ... 240 Euro ... echt Carbon und ne sehr gute Passform und Optik .. ich kenne die Originalen von bmw .., für 900 Euro ... der Witz an der Sache is ... die China Dinger sind wesentlich Verwindungssteifer als die Originalen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #14
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@ pfeil: Ja logo merkt man da nen Unterschied. Liegt ja immerhin noch ne Lager mehr Leder obendrauf.

Es reicht von der Leistung aber immer noch völlig aus! Es wird halt nen Ticken später spürbar warum und wird auch nicht mehr ganz so heiß, was mir aber entgegen kommt. Vorher wurde das schon arg warm.........

@ DasE: Welche genau hast du da geordert? Vielleicht nen Link für uns zur Verfügung? Da gibts ja massenweise Anbieter, aber die guten auszufiltern, ist nicht immer ganz einfach.

 
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #15

Gast2314

Guest
Kannste Deine Asbest-Fäustlinge verticken, Menni ...

und gleich in cooles Zubehör reinvestieren ... ;)

 
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #16
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
DasE schrieb:
Bis jetzt hatte ich noch nix negatives ... guck doch mal im Netz bei den sogenannten Teile Tuning Firmen hier in Deutschland ... da sind viele die Spiegel, Spoiler etc von AliExpress verkaufen zum 3 fachen preis . Manche sind sogar so geil und übernehmen die Fotos leicht abgeändert .... ich hab als Carbon Teil mir die sideskirts gekauft ... 240 Euro ... echt Carbon und ne sehr gute Passform und Optik .. ich kenne die Originalen von bmw .., für 900 Euro ... der Witz an der Sache is ... die China Dinger sind wesentlich Verwindungssteifer als die Originalen
Kann ich nur bestätigen ... die Sideskirts sind echt mega von der Passform und stehen den Originalen in der Optik in nichts nach !!

Sind übrigens diese hier:

https://de.aliexpress.com/item/2-Series-Car-Styling-Carbon-Fiber-Racing-Side-Skirts-Splitters-Flaps-for-BMW-F87-M2-Base/32823049948.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.51364c4drpKZ1Z

 
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #17

Gast2676

Guest
Japp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? Beitrag #18
Typ

Typ

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
220i
sehe ich das auf dem bild falsch oder ist die 12 uhr markierung nicht genau in der mitte?
wie ist derbueberzugbden von der montage her, kann man das gut selber machen oder steht dann ueberall leder ueber ?
 
Thema:

Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen?

Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen? - Ähnliche Themen

F87 Felgen Frage: Hey Leute , Ich bin leider ein kompletter Laie was Felgen(ET,Dimensionen Blabla) angeht. Ich möchte für den Sommer neue schicke Felgen, ohne ein...
Upgrade 10,25" Monitor im 2er BMW: Hi Jungs hat das schon jemand von euch machen lassen? Den XXL Monitor vom X5 im M2 usw...? Würde mich über Erfahrungen und Infos freuen! LG Peter...
F87 Falscher Tempomat Schalter im Lenkrad?: Servus, ich habe in meinem M235i ein M4 Lenkrad mit diesen Schaltern...
RK-Tuning Performance Diffusor: Erfahrungen?: Hi, ich wollte mal wissen ob jemand mit der Firma RK-Tuning schon Erfahrung gesammelt hat. Wäre an dem Performance Heckdiffusor interessiert...
H&K Lautsprecher durch B&O ersetzen: Hallo zusammen, Anscheinend kann man die H&K Lautsprecher durch B&O aus dem 5er ersetzen um das Klangerlebnis zu steigern. Scheinbar...
Oben Unten