Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Leistungssteigerung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
265 Antworten in diesem Thema

#261 tomimon

  • 117 Beiträge
  • Asperg
  • M2 F87 LCI

Geschrieben 18 April 2019 - 09:17

Es gibt in Stuttgart Leute die ihren 911er wieder verkauft haben weil an jeder Kreuzung welche rumstehen und mit AMG C63 wirst sofort in eine spezielle Schublade geschoben. Aber mein M2 ist die absolute Seltenheit . Ludwigsburg und Umgebung ist ein M egal welcher die Ausnahme

Bearbeitet von tomimon, 18 April 2019 - 09:18.

  • HWA91 und JaayD gefällt das

#262 Kandan

  • 248 Beiträge
  • Zwischen KA und S
  • M2 F87

Geschrieben 18 April 2019 - 09:27

Na ja, rund um LB gibts doch schon ein paar M2 und besonders M4.
Hier direkt in VAI/E sehe ich öfter einen mineralgrauen und blauen M2 und einen goldenen und schwarzen M4.

Natürlich ist das im Vgl zu Porsche und Benz hier ne kleine Masse.

#263 Erebor

  • Online
  • 1.708 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 18 April 2019 - 10:59

Boesi wo liegt in etwa deine Rundenzeit auf der NOS mit deinem üppigen Tuning? Du hattest ja in einem anderen Thread etwas von unter 8 Minuten geschrieben.

Unter 8min BTG ist auf der NS auch in einem stock M2 nicht allzu schwer. Das hängt aber massiv vom Fahrer ab.

Mit ein bisschen Talent sollte man mit Cup2 allein schon 7:40 BTG schaffen können.



#264 MySound

  • 1.540 Beiträge
  • Vilsbiburg
  • M2 LCI LBB / Toyota HSD

Geschrieben 18 April 2019 - 11:36

Es gibt in Stuttgart Leute die ihren 911er wieder verkauft haben weil an jeder Kreuzung welche rumstehen und mit AMG C63 wirst sofort in eine spezielle Schublade geschoben. Aber mein M2 ist die absolute Seltenheit . Ludwigsburg und Umgebung ist ein M egal welcher die Ausnahme


911er gibts bei uns auch mehr als M...
Einen 11er seh ich als nix besonderes mehr an. Solang da kein GT x RS mit im Namen ist juckt mich ein 11er nicht :)

Bearbeitet von MySound, 18 April 2019 - 11:37.


#265 QP240

  • 771 Beiträge
  • Hannover
  • 435i Cabrio - M240i Coupé xDrive - jetzt: M2 (F87 LCI)

Geschrieben 18 April 2019 - 12:12

Habe so manchen Neuwagen konfiguriert - macht immer wieder richtig Laune.

 

Farbe, Felgen, Leder, oder Stoff/Alcantara usw, usw., da kann man sich schöne Stunden zurechtbasteln,

beim orgiastischen Häkchen setzen. Der Motor mußte jedoch immer der Potenteste sein

 

Doch noch nie, war für mich auch nur im Entferntesten relevant,

wie viele Hobel, meiner zukünftigen Kiste durch meinen Landstrich bereits Kreise ziehen.

 

Teure Autos kaufe ich grundsätzlich für mich - nicht für irgendwelche Nobodies, die ich eh nicht kenne.

Schließlich bezahle ich diese Schätze ja auch selbst.

 

Hätte ich das Moos im Überfluss, kaufte ich mir vielleicht etwas sündhaft Teures.

Liefe dieses eventuell auf einen Bugatti hinaus - ogottogott -, dann wäre mir das doch Jacke, wie Hose,

ob da schon so'n Ungetüm in meinem Elendsviertel parkt.

 

Man lebt nur einmal - zu kurz leider sowieso - also Rangehen, wenn Du scharf bist ...

 

Sorry, es ist aweng am Thema vorbei, deshalb noch einmal:

 

Frohe Ostern  ... ob nun gepimt, getuned, gemacht, oder lahm und gemütlich ...

:perfect.gif

denn in den meisten Landstrichen ist M-Wetter angesagt - da dürfen auch die Anderen mittun..  :)


  • Nima, Boesi, M2_Canarias und 2 anderen gefällt das

#266 Z3 Coupe

  • 116 Beiträge

Geschrieben 20 April 2019 - 02:51

Na ja, rund um LB gibts doch schon ein paar M2 und besonders M4.
Hier direkt in VAI/E sehe ich öfter einen mineralgrauen und blauen M2 und einen goldenen und schwarzen M4.

Natürlich ist das im Vgl zu Porsche und Benz hier ne kleine Masse.

 

Ja sind einige die hier rumfahren.






Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de