Tuning Night Aachen 23. - 24.03.2019

Diskutiere Tuning Night Aachen 23. - 24.03.2019 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Leute, habe gerade durch Zufall gesehen, dass es diesen Monat wieder eine "Tuning Night Aachen" gibt. Beginnen soll der Event am 23.03. um...
  • Tuning Night Aachen 23. - 24.03.2019 Beitrag #1
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Hallo Leute,

habe gerade durch Zufall gesehen, dass es diesen Monat wieder eine "Tuning Night Aachen" gibt.

Beginnen soll der Event am 23.03. um 18:00h und enden am 24.03. um 04:00h. Ich selbst kenne dieses

Event noch garnicht - kennt das jemand von euch?

(Ort: Starfish ; Liebigstrasse 19 ; 52070 Aachen)

https://www.facebook.com/events/2264307900305810

 
  • Tuning Night Aachen 23. - 24.03.2019 Beitrag #2
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Bazille schrieb:
Hallo Leute,

habe gerade durch Zufall gesehen, dass es diesen Monat wieder eine "Tuning Night Aachen" gibt.

Beginnen soll der Event am 23.03. um 18:00h und enden am 24.03. um 04:00h. Ich selbst kenne dieses

Event noch garnicht - kennt das jemand von euch?

(Ort: Starfish ; Liebigstrasse 19 ; 52070 Aachen)

https://www.facebook.com/events/2264307900305810
Da wird meistens eine kostenlose DB Messung am Fahrzeug durchgeführt. Bazille das brauchen wir nicht ;)

 
  • Tuning Night Aachen 23. - 24.03.2019 Beitrag #3
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
So ein Quatsch.
 
  • Tuning Night Aachen 23. - 24.03.2019 Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Macht man das Nachts, damit man die hässlichen Karren nicht sieht?

 
  • Tuning Night Aachen 23. - 24.03.2019 Beitrag #5
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Bin da eben an der Tuning Night vorbei gefahren. Kommt man nur hin, wenn man durch eine Politeikontrolle durchfährt. Also der Grüne Weg" ist von recht und links durch Polizei abgecheckt. Bin insgesamt 2x durch und wurde 1x kontrolliert. Sie wollten nur sehen, ob ich das Originalfahrwerk drin habe - einmal voll einschlagen und dann ist einer der Kontrollettis in den Radkasten gekrochen.
Natürlich war bei mir alles OK.
Aber der Abschleppsdienst war zur Stelle und ein paar harte Kandidaten hatten wie schon am Haken!

Na, viel Spaß, wenn ihr hinfahrt und denkt daran, dass alles am Auto einigermassen taugt.

 
Thema:

Tuning Night Aachen 23. - 24.03.2019

Tuning Night Aachen 23. - 24.03.2019 - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten