Zum Inhalt wechseln

 

Foto
- - - - -

Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Antilag

  • 8 Beiträge

Geschrieben 25 Februar 2019 - 15:58

Hallo, 

 

am 19. Mai findet wieder ein Trackday auf dem Bilster Berg statt - Jemand von hier dabei?

Infos zur Veranstaltung: https://www.zk-trackdays.de/buchung

 

Beste Grüße



#2 M2Flo

  • 722 Beiträge
  • EhersoderSportwagenTyp

Geschrieben 30 März 2019 - 06:41

Ist an einer solchen Veranstaltung die Strecke gebucht von dem Veranstalter ZK-Trackdays? Ich würde gerne sowas auf der Nordschleife mal machen. Ist an dem Tag die Strecke ganz normal für Touristenfahrten geöffnet oder ist das eine geschlossene Veranstaltung mit weniger Fahrzeugen auf der Strecke? 



#3 m :)

  • 1.211 Beiträge
  • Stuttgart
  • 1er M Coupé

Geschrieben 30 März 2019 - 08:24

bei einem Trackday sind nur Fahrzeuge auf der Strecke, die diesen Trackday gebucht haben. Für Touristenfahrten ist die Strecke für diesen Zeitraum geschlossen, würde sonst ja auch keinen Sinn machen ;)



#4 M2Flo

  • 722 Beiträge
  • EhersoderSportwagenTyp

Geschrieben 30 März 2019 - 08:55

Ja das dachte ich mir fast :) Nur bei der NS war ich mir nicht ganz sicher, da die bestimmt nicht billig ist zu mieten :) Aber danke! Dann werde ich sowas mal in Angriff nehmen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de