MOTORSPORT ABSCHLEPPSCHLAUFEN passend für BMW

Diskutiere MOTORSPORT ABSCHLEPPSCHLAUFEN passend für BMW im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ich gehe mal stark davon aus.....
  • MOTORSPORT ABSCHLEPPSCHLAUFEN passend für BMW Beitrag #21
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
gibt es eigentlich Spuren im Lack, wenn die Schlaufe „flattert“?

Die Frage habe ich mir auch gestellt.
Ich gehe mal stark davon aus.....
 
  • MOTORSPORT ABSCHLEPPSCHLAUFEN passend für BMW

Anzeige

  • MOTORSPORT ABSCHLEPPSCHLAUFEN passend für BMW Beitrag #22
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Die Frage habe ich mir auch gestellt.
Ich gehe mal stark davon aus.....

Deswegen schraube ich die obligatorische Schlaufe auf den Trackdays immer nur ans Heck ;)
 
  • MOTORSPORT ABSCHLEPPSCHLAUFEN passend für BMW Beitrag #23
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
@Shena und da flattert sie nicht?

Wenn ich daran denke, was früher diese typischen Stoff Schlüsselanhänger am Mopped Schlüssel veranstaltet haben
 
Thema:

MOTORSPORT ABSCHLEPPSCHLAUFEN passend für BMW

MOTORSPORT ABSCHLEPPSCHLAUFEN passend für BMW - Ähnliche Themen

BEst Friday 2023 -15% auf LithiumNEXT, do88 und Kohlefaser Ankerbleche mit dem Code "Friday": Guten Morgen zusammen, auch in diesem Jahr wieder ein BEst Friday Deal von uns Zusammen mit unseren Partnern do88, LithiumNext und Carbon...
Burkhart Engineering neues Produkt! Differential Höherlegungs Kit passend für BMW F8x M2, M3, M4: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Höherlegungskit für das Differential...
YOUTUBE Video: Endrohrblenden montieren an einem BMW F8x M2 M3 M4: Guten Abend zusammen, wir haben ein Video über die Montage unserer Edelstahl Endrohrblenden erstellt. Wir freuen uns über Feedback und Likes...
BE & KAFFEE am 24.04.22 IN 88364 WOLFEGG: Guten Morgen zusammen, nach längerer Corona Pause freuen wir uns sehr euch wieder begrüßen zu dürfen wir planen ein kleines und zwangloses...
BE-Blog: Bremsbelüftung – was bringt sie wirklich?: Guten Morgen zusammen, Immer wieder erreichen uns Fragen ob es notwendig ist eine Bremskühlung zu verbauen und worauf dabei genau zu Achten ist...
Oben Unten