Performance ESD - Videos

Diskutiere Performance ESD - Videos im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Freut mich das Dir die Videos gefallen, demnächst kommen noch ein paar neue :) Bei dem 11-minütigen fahren ich die ganze Zeit mit Sport, bei dem...
  • Performance ESD - Videos Beitrag #21
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Freut mich das Dir die Videos gefallen, demnächst kommen noch ein paar neue :)

Bei dem 11-minütigen fahren ich die ganze Zeit mit Sport, bei dem letzten Video (4:20min) fahre ich nur am Anfang kurz mit Sport, danach mit Comfort.

lg
 
  • Performance ESD - Videos Beitrag #22
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Ich hoffe ja insgeheim darauf, dass Dich eventuell irgendwann mal die Muße packt und Du die GoPro mit in den Innenraum nimmst. Vielleicht sogar mit Fenster mal auf und mal zu und unter mal in Comfort und mal in Sport. ;)

Frage mich schon seit Wochen, ob die akkustische Veraenderung vom PP ESD sich lohnt, was den Klang im Innenraum betrifft. Gerade auch bei normalem Fahren mit geschlossenen Fenstern, also im Alltagsgebrauch. Wie ist da Deine Einschaetzung?
 
  • Performance ESD - Videos Beitrag #23

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Nicolas schrieb:
Ich hoffe ja insgeheim darauf, dass Dich eventuell irgendwann mal die Muße packt und Du die GoPro mit in den Innenraum nimmst. Vielleicht sogar mit Fenster mal auf und mal zu und unter mal in Comfort und mal in Sport. ;)

Frage mich schon seit Wochen, ob die akkustische Veraenderung vom PP ESD sich lohnt, was den Klang im Innenraum betrifft. Gerade auch bei normalem Fahren mit geschlossenen Fenstern, also im Alltagsgebrauch. Wie ist da Deine Einschaetzung?

Endlich mal jemand, der die selbe Idee hat: Ich möchte doch beim Fahren etwas vom Sound hören; auch bei geschlossenen Fenstern. Ob den Passanten die Hosenbeine flattern, ist mir doch egal:nicken:

Von daher: Guter Plan mit der GoPro im Innenraum!! Auf geht's r3llik!
 
  • Performance ESD - Videos Beitrag #24

M235i

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
Kaltstart ist extrem zu hören. alles andere ist es recht überschaubar meiner Meinung. es kommt halt viel vom soundgenerator. da muss man natürlich schon ne mega dröte drunter haben damit der übertönt wird..
 
  • Performance ESD - Videos Beitrag #25
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
M235i schrieb:
Kaltstart ist extrem zu hören. alles andere ist es recht überschaubar meiner Meinung. es kommt halt viel vom soundgenerator. da muss man natürlich schon ne mega dröte drunter haben damit der übertönt wird..

Den Eindruck hatte ich diversen Berichten zu Folge auch schon. Gedankliches Ergebnis zu diesem Zeitpunkt ist deshalb, auf den PP ESD zu verzichten. Warten wir ab. :)
 
  • Performance ESD - Videos Beitrag #26
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Im Comfort-Modus hoerst du mit der PP Troete bei geschlossenen Fenstern im Endeffekt nix (draussen aber schon). Im Sport-Modus hoert man mit Fenster geschlossen schon etwas (vor allem der "Krach" beim manuellen Hochschalten unter Last und das "Sprotzeln" beim vom Gas gehen / runterschalten) - normales Fahren hoert man aber nicht sehr viel.

Der richtige Spass ist bei Wetter wie jetzt - Fenster auf, Gas geben und geniessen :) Und ja, Kaltstart hoert man immer sehr deutlich - allein der hellt jeden noch so schrecklichen Tag auf!

Fuer mich war die PP Troete jeden Cent wert - ohne fand ich das Auto unvollstaendig.
 
  • Performance ESD - Videos Beitrag #27
r3llik

r3llik

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Alsoooo hab heute mal ein Test Video gemach, aber das GoPro Mik ist halt nach wie vor nicht das beste. Werde Heute oder Morgen nochmal ein besseres machen und dann online stellen. Im Grunde kann man die Aussage von Outcast so stehen lassen.

EDIT:

gerade gemerkt dass das Mik anscheinend ne Make hat.... wohl die letzte Schweiz Rundfahrt nicht richtig verkraftet. Werde trotzdem nochmal Filmen und dann die Kleine zum reparieren einschicken ;)
 
  • Performance ESD - Videos Beitrag #28
markymark666

markymark666

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Dein Video ist ja bei mir um die Ecke entstanden :daumen: Hab dich allerdings nicht gehört...

Vielleicht könnten wir mal nen Vergleich mit dem M135i machen. Schon klar wer gewinnt - aber die Ausmaße der Niederlage wären interessant ;)

r3llik schrieb:
So hier meine neuen Vid´s

Launch Control :


Rundfahrt ;) (bis min 1:10 war ich im Sport Modus)

 
  • Performance ESD - Videos Beitrag #29
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Schöne Videos. Wow echt arg wie es dein Auto wegzieht bei der LC :eek:

 
  • Performance ESD - Videos Beitrag #30
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
markymark666 schrieb:
Dein Video ist ja bei mir um die Ecke entstanden :daumen: Hab dich allerdings nicht gehört...
Vielleicht könnten wir mal nen Vergleich mit dem M135i machen. Schon klar wer gewinnt - aber die Ausmaße der Niederlage wären interessant ;)
Wenns frei ham kommens nach Freiham :)
 
Thema:

Performance ESD - Videos

Performance ESD - Videos - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Infothread zu Sammelbestellungen bei Lightweight Performance (Ende / keine weiteren Sammelbestellungen mehr): Nachdem die ersten zwei Sammelbestellungen bereits abgeschlossen sind, lasse ich den Thread mal offen zum Erfahrungsaustausch und für weitere...
Oben Unten