F46 Navigations-Update

Diskutiere Navigations-Update im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welches Navi-Update derzeit aktuell ist. Ich habe immer noch 1-2018. Der BMW-Downloadmanager zeigt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navigations-Update Beitrag #1

Seevogel

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 218i Gran
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welches Navi-Update derzeit aktuell ist. Ich habe immer noch 1-2018. Der BMW-Downloadmanager zeigt mir auch an, dass das vorliegt. Hat jemand neuere Erkenntnisse?

Danke.

Gruß Seevogel

 
  • Navigations-Update Beitrag #2
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Hallo Seevogel,

da Du offensichtlich neu bei uns bist, werde ich versuchen Dir zu helfen. Es ist immer hilfreich, wenn man(n) mehr Hinweise gibt. Welches Navi hast Du:?

Business oder Professional? Welche Version wird Dir genau angezeigt EVO - NEXT?

Vielleicht magst Du Dich hier etwas einlesen? Denke dort (Multimedia, Navigation, Telefonie & Internet) gehört Deine Frage auch hin und nicht BMW 2er Gran Tourer :victory:

http://www.2ertalk.de/topic/1376-bmw-navi-professional-gratis-kartenupdates/page-57

oder

http://www.2ertalk.de/topic/4632-aktuelle-software-navi-business-immer-noch-2018-1-statt-2018-2/

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigations-Update

Navigations-Update - Ähnliche Themen

F23 My BMW App zeigt keinen Kilometerstand mehr an: Hallo, seitdem 15.09.23 aktualisiert sich bei mir der Kilometerstand in der My BMW App leider nicht mehr, ansonsten sind alle Funktionen der App...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
F46 Most-Bus im F46: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der F46 Bj. Okt 2016 einen Most-Bus hat? Danke für die Hilfe, Grüße Guido
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
G87 Bremse oder Fahrwerk knarzt beim Stillstand: Hallo zusammen Ich habe vor kurzem meinen neuen G87 erhalten und habe seit der Abfahrt festgestellt, dass es hinten links nach dem Stillstand des...
Oben Unten