Grüße aus Bonn

Diskutiere Grüße aus Bonn im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, habe seit ca. zwei Monaten einen scwarzen M2C. Fantastischer Wagen. Vielleicht trifft man sich mal in der Nöhe von Bonn. VG Peter
  • Grüße aus Bonn Beitrag #1

perry

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
135i
Hallo,

habe seit ca. zwei Monaten einen scwarzen M2C. Fantastischer Wagen. Vielleicht trifft man sich mal in der Nöhe von Bonn.

VG
Peter
 
  • Grüße aus Bonn Beitrag #2
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Ja, vielleicht in der östlichen Eifel oder am Ring. :daumen:

 
  • Grüße aus Bonn Beitrag #3
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Peter,

herzlich willkommen, ich hoffe du gibst mal ein paar mehr Details zum Wagen preis...

Viele Grüsse
Mathias
 
  • Grüße aus Bonn Beitrag #4
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
:willkommen:

 
  • Grüße aus Bonn Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus :winkewinke:
 
  • Grüße aus Bonn Beitrag #6
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
:willkommen:

 
  • Grüße aus Bonn Beitrag #7

perry

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
135i
Hz,

komme gerne mal beim Ring vorbei. War vor Jahren meine zweite Heimat, da wir oft auf der Nordschleife auf zwei Rädern dort unterwegs waren. Aber..man wird ja ruhiger
 
  • Grüße aus Bonn Beitrag #8
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Willkommen! Gibt es keine Fotos? ;) Vielleicht sieht man sich mal. Schau doch gerne mal in meiner Facebook Gruppe vorbei, siehe unten.

 
Thema:

Grüße aus Bonn

Grüße aus Bonn - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition Lagerschaden - Auslassnockenwelle?: Hallo zusammen, Hab seit neuem einen M2C mit ca. 48000km auf der Uhr. Beim fahren fiel mir ein Geräusch auf dass ich so noch bei keinem 6...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
PLZ 3 Hallo aus Göttingen: Hallo Zusammen, Wollte mal Hallo sagen habe meinen M240 nun seit Ende Feb, nach knapp 1 Jahr Wartezeit bekommen😃 Habe direkt vom Händler...
F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
Oben Unten