Servus aus dem wilden Süden...

Diskutiere Servus aus dem wilden Süden... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Bin Anfang 40 und komme aus der Gegend westlich von Stuttgart. Hatte schon ein paar 330er, nen 335er und das ist nun mein erster M :victory...
  • Servus aus dem wilden Süden... Beitrag #1
magnum

magnum

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bin Anfang 40 und komme aus der Gegend westlich von Stuttgart.

Hatte schon ein paar 330er, nen 335er und das ist nun mein erster M :victory: Eigentlich hatte ich nur einen Ausrutscher ins VAG-Lager. Kann ja mal vorkommen...

Cooles Forum hier :daumen: Ich les hier schon paar Tage mit. Freu mich, jetzt auch bissi mitzumischen ;)

 
  • Servus aus dem wilden Süden... Beitrag #2

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Herzlich Willkommen :)

 
  • Servus aus dem wilden Süden... Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen beim 2erTalk ... :winkewinke:
 
  • Servus aus dem wilden Süden... Beitrag #4
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2 LCI
:willkommen:

 
  • Servus aus dem wilden Süden... Beitrag #5

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Willkommen im Forum und ein Gruß aus Heilbronn
 
  • Servus aus dem wilden Süden... Beitrag #6
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Ravensburg

 
  • Servus aus dem wilden Süden... Beitrag #7
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Herzlich Willkommen.

 
  • Servus aus dem wilden Süden... Beitrag #8
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Schön, mal wieder jemand aus der Nähe :)

 
Thema:

Servus aus dem wilden Süden...

Servus aus dem wilden Süden... - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
PLZ 4 .... und wieder ein Pottkind: Hallo und guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich lese schon seit ein paar Tagen hier fleißig mit und habe das...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten