F87 Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer.

Diskutiere Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nach Rücksprache mit dem Vertriebsleiter von AC Schnitzer, wegen einem kleinen MTreffen, habe ich positive Nachrichten. Es wird im März/April ein...
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #1
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Nach Rücksprache mit dem Vertriebsleiter von AC Schnitzer, wegen einem kleinen MTreffen, habe ich positive Nachrichten. Es wird im März/April ein Wochenede eingerichtet, wo ausgiebig über M Produkte gefachsimpelt werden kann. Zur Unterstützung stehen an diesem Tag fachkundiges Personal zur Verfügung. Ein kleiner Schnack und Getränke sollten auch möglich sein. Ich halte euch auf dem Laufenden. Wenn der Termin steht bitte mir Bescheid geben um die Personenzahl festzuhalten.

Zur Sammelbestellung der Auspuffanlage für den Competition, stehe ich mit dem Admin und dem Vertriebsleiter in Verbindung.

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #2
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ich bin dabei wenns zeitlich passt!
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #3
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Top. Vielen Dank. Ich wäre gerne dabei, wenn es mit dem Datum passt.
VG Frank
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #4
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ist dann in Aachern oder? Wenn es vom Termin her passt wäre ich auch dabei.
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #5
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
CJM2C schrieb:
Ist dann in Aachern oder? Wenn es vom Termin her passt wäre ich auch dabei.
Ja in Aachen, ihr würdet ja meine Nachbarn verschrecken ;)

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #6
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Wäre auch dabei. Find ick juut...
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #7
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Boscar schrieb:
Wäre auch dabei. Find ick juut...

Mein Freund aus Büttgen gabelt dich auf und ihr kommt zusammen nach Aachen.
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #8
///Micha

///Micha

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ist das Treffen exklusiv für M2C oder ist Altmetall auch willkommen?
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #9
Steafmaster

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
665
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #10
M240Andre

M240Andre

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Interessiert!

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #11
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Steafmaster schrieb:
Mein Freund aus Büttgen gabelt dich auf und ihr kommt zusammen nach Aachen.

Haha... ich Fahrradweite!
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #12
Bazille

Bazille

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
M2 LCi HS
Steafmaster, sage mir Bescheid, dann bin ich dabei. Obwohl - dann werde ich mich nicht beherrschen können und werde beim Michel wieder einen Sack Geld stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #13
Kowalsky

Kowalsky

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
G21 340D & M2
Könnte passen ❗
Da werden wir uns wohl mal wieder sehen ❗❗
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #14
Ralf BMW M2

Ralf BMW M2

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
Bmw m2 lci
Ab April wäre super ... dann darf mein Altmetall wieder auf die Straße
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #15
anDy85

anDy85

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Muss der Altmüll ein M2 sein, oder darf es auch ein M235i sein :popcorn: Wenn ja, dann hätte ich Interesse :victory:

Btw, meine Vorstellung fehlt noch. Bin gerade im Umzugsstress.

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #16
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Die Anzahl der N55 ist leider limitiert, sonst verkauft AC leider keine AGA´s für den M2c.

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #17
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
anDy85 schrieb:
Muss der Altmüll ein M2 sein, oder darf es auch ein M235i sein :popcorn: Wenn ja, dann hätte ich Interesse :victory:

Btw, meine Vorstellung fehlt noch. Bin gerade im Umzugsstress.
M235i sollte klar gehen, ist ja quasi der selbe Motor;)
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #18
MaggieMa

MaggieMa

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
comming soon - > M2C in weiß, ende April 2019
Steafmaster schrieb:
Nach Rücksprache mit dem Vertriebsleiter von AC Schnitzer, wegen einem kleinen MTreffen, habe ich positive Nachrichten. Es wird im März/April ein Wochenede eingerichtet, wo ausgiebig über M Produkte gefachsimpelt werden kann. Zur Unterstützung stehen an diesem Tag fachkundiges Personal zur Verfügung. Ein kleiner Schnack und Getränke sollten auch möglich sein. Ich halte euch auf dem Laufenden. Wenn der Termin steht bitte mir Bescheid geben um die Personenzahl festzuhalten.

Zur Sammelbestellung der Auspuffanlage für den Competition, stehe ich mit dem Admin und dem Vertriebsleiter in Verbindung.

Wie ist es denn um Garantie der ACS Teile bestellt ? Der Händler bei mir um die Ecke sagt, dass ACS verantworlich sei und nicht BMW.

Die schließen die Garantie generell aus, sobald Auspuff und diese Boxen eingebaut werden. Kulanz sei auch nicht möglich. Was ist denn da dran ?

 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #19
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Komm denke es kommt auf die Teile an, ich hab wegen eine Abgasanlagen bei BMW und meinem Händler die Info bekommen das diese keine keinen Einfluss auf Gewährleistung bei BMW hat, da die beiden schon ewig zusammenarbeiten. Wie es bei z.B. Leistungssteigerung aussieht weiß ich nicht.
 
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. Beitrag #20
MaggieMa

MaggieMa

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
comming soon - > M2C in weiß, ende April 2019
CJM2C schrieb:
Komm denke es kommt auf die Teile an, ich hab wegen eine Abgasanlagen bei BMW und meinem Händler die Info bekommen das diese keine keinen Einfluss auf Gewährleistung bei BMW hat, da die beiden schon ewig zusammenarbeiten. Wie es bei z.B. Leistungssteigerung aussieht weiß ich nicht.

Das klingt alles nicht sonderlich Vertrauenserweckend. Der Händler bei mir ist kein ACS Händler. Kann diese aber verkaufen.

Doch wenn was ist, schließt er Gewährleistung sowie Kulanz aus. Schriftliches ist selbstredend nicht zu bekommen.

Ich denke ich rufe bei ACS an und lasse mich von denen inspirieren.

 
Thema:

Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer.

Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer. - Ähnliche Themen

Nachlese M-Treffen bei AC-Schnitzer 06.04.19: Hallo zusammen, wir hatten heute ein sehr schönes Treffen von vielen (ca. 100) M-Gestörten bei AC-Schnitzer. Die Schnitzerleute haben sich viel...
Oben Unten