Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Fussmatten M Performance!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41 Erik85

  • 206 Beiträge
  • Paderborn
  • BMW M2

Geschrieben 18 Februar 2019 - 12:54

Und hier noch einmal komplett


Kannst du mir genauere Informationen zu den Schienen geben bitte? Hab da jetzt auf die schnelle nichts gefunden.

#42 _FaThErBoArD_

  • 420 Beiträge
  • Düsseldorf
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 18 Februar 2019 - 13:36

Ui :) ich suche auch gerade, hatte die aber mal gefunden...

Hier die hat diese Markierungen zum Ausschneiden

https://www.ebay.de/...e-/171485086450


Danke für den Link! Aber wie mein Vorredner schon sagte, die ist ziemlich hässlich. Hatte jetzt eher an so nen schönen Teppich gedacht. :)

#43 pfeil

  • 311 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 18 Februar 2019 - 15:00

Danke für den Link! Aber wie mein Vorredner schon sagte, die ist ziemlich hässlich. Hatte jetzt eher an so nen schönen Teppich gedacht. :)


Ich habe ja folgende:
https://www.ebay.de/...e-/122409893955

Da die Lengenfelder Autoteppich GmbH die Kofferraummatte nach Auftrag fertigt, kannst Du dort ja mal anfragen, ob sie Dir die Kofferraummatte mit den Löchern für die Aufnahmen für das Netz fertigen.

Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen


#44 _FaThErBoArD_

  • 420 Beiträge
  • Düsseldorf
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 18 Februar 2019 - 15:01

Ich habe ja folgende:
https://www.ebay.de/...e-/122409893955

Da die Lengenfelder Autoteppich GmbH die Kofferraummatte nach Auftrag fertigt, kannst Du dort ja mal anfragen, ob sie Dir die Kofferraummatte mit den Löchern für die Aufnahmen für das Netz fertigen.


Das ist eine gute Idee! 👍🏻

#45 GimmeMore

  • 374 Beiträge

Geschrieben 18 Februar 2019 - 15:46

@Erik Die Schienen gibt’s meines Wissens nach nicht für den 2er. Das Foto ist vom F34 - es ging auch primär um die Kofferraummatte mit der Kontrastnaht und das die Lengenfelder sowas zum zivilen Kurs auch maßfertigen.
Bei denen sollten auch die Ösen für das Gepäcknetz möglich sein - müsst ihr halt den Kofferraum genau ausmessen.
Die schicken dann eine Papierschaböone mit der Du dann noch mal Deine Maße überprüfen kannst und dann kommt auch schon die individuelle Kofferraummatte.
Könnte man dann auch als Sammelbestellung organisieren?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de