F87 Fussmatten M Performance

Diskutiere Fussmatten M Performance im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo. Hat den jemand diese Matten und wie seit Ihr zufrieden. Sind glauge was für die Winterzeit.
  • Fussmatten M Performance Beitrag #1

Gast6611

Guest
Hallo. Hat den jemand diese Matten und wie seit Ihr zufrieden.
Sind glauge was für die Winterzeit.
 

Anhänge

  • 8823540F-9123-405E-8EAA-F4DE591F89F9.jpeg
    8823540F-9123-405E-8EAA-F4DE591F89F9.jpeg
    276,3 KB · Aufrufe: 4
  • Fussmatten M Performance Beitrag #41
Erik85

Erik85

Beiträge
207
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
BMW M2
GimmeMore schrieb:
Und hier noch einmal komplett

Kannst du mir genauere Informationen zu den Schienen geben bitte? Hab da jetzt auf die schnelle nichts gefunden.
 
  • Fussmatten M Performance Beitrag #42
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
  • Fussmatten M Performance Beitrag #43
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
_FaThErBoArD_ schrieb:
Danke für den Link! Aber wie mein Vorredner schon sagte, die ist ziemlich hässlich. Hatte jetzt eher an so nen schönen Teppich gedacht. :)

Ich habe ja folgende:
https://www.ebay.de/itm/Lengenfelder-Kofferraummatte-passend-fuer-BMW-F22-F87-2er-M2-Coupe-Laderaummatte-/122409893955

Da die Lengenfelder Autoteppich GmbH die Kofferraummatte nach Auftrag fertigt, kannst Du dort ja mal anfragen, ob sie Dir die Kofferraummatte mit den Löchern für die Aufnahmen für das Netz fertigen.
 
  • Fussmatten M Performance Beitrag #44
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
  • Fussmatten M Performance Beitrag #45

Gast2861

Guest
@Erik Die Schienen gibt’s meines Wissens nach nicht für den 2er. Das Foto ist vom F34 - es ging auch primär um die Kofferraummatte mit der Kontrastnaht und das die Lengenfelder sowas zum zivilen Kurs auch maßfertigen.
Bei denen sollten auch die Ösen für das Gepäcknetz möglich sein - müsst ihr halt den Kofferraum genau ausmessen.
Die schicken dann eine Papierschaböone mit der Du dann noch mal Deine Maße überprüfen kannst und dann kommt auch schon die individuelle Kofferraummatte.
Könnte man dann auch als Sammelbestellung organisieren?
 
Thema:

Fussmatten M Performance

Fussmatten M Performance - Ähnliche Themen

G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
G42 Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze: Hey Leute, hat schon jemand Hosenträgergurte in nem G42 mit Performance Sitze installiert? Wenn ja -welche? Grüßle Nobby
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
Oben Unten