F87 Fussmatten M Performance

Diskutiere Fussmatten M Performance im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo. Hat den jemand diese Matten und wie seit Ihr zufrieden. Sind glauge was für die Winterzeit.
  • Fussmatten M Performance Beitrag #1

Gast6611

Guest
Hallo. Hat den jemand diese Matten und wie seit Ihr zufrieden.
Sind glauge was für die Winterzeit.
 

Anhänge

  • 8823540F-9123-405E-8EAA-F4DE591F89F9.jpeg
    8823540F-9123-405E-8EAA-F4DE591F89F9.jpeg
    276,3 KB · Aufrufe: 4
  • Fussmatten M Performance Beitrag #21

mischbereifung

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M135i F20; 220i F23
M2-Tom schrieb:
Ich habe die drin, am Anfang riechen sie brutal nach Gummi,aber wenn du sie etwas an die Luft legst dann geht es, werden halt schnell schmutzig, aber sonst sind sie ganz ok.
Ich hatte die auch bei Leebmann bestellt gehabt, die haben echt nur nach Chemie gestunken, hab die dann wieder zurück geschickt.

Habe jetzt Ebay Teile mit 3farbiger M Naht drin für ca. 35€-obwohl aus China, stinken diese nicht!und ich lebe noch.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fussmatten M Performance Beitrag #22
Merkur26

Merkur26

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
13
Kenne die Matten aus dem Auto meines Bruders und würde die nicht weiterempfehlen. Unmöglich sauber zu halten und unnötig teuer. Die Serienmatten sind besser

 
  • Fussmatten M Performance Beitrag #23

Gast2861

Guest
Alternativ kann ich Euch die Teppiche von Lengenfelder Autoteppich GmbH empfehlen. Die findet Ihr bei ebay.

Von denen habe ich eine maßgefertigte Kofferraummatte (wegen adaptivem Befestigungssystem) in super Qualität zum guten Kurs
 
  • Fussmatten M Performance Beitrag #24
QP22

QP22

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
118d -> 220d -> M2 LCI
GimmeMore schrieb:
Alternativ kann ich Euch die Teppiche von Lengenfelder Autoteppich GmbH empfehlen. Die findet Ihr bei ebay.

Von denen habe ich eine maßgefertigte Kofferraummatte (wegen adaptivem Befestigungssystem) in super Qualität zum guten Kurs


Kannst Du mal 1-2 Fotos machen bitte? Die hatte ich mir auch schon überlegt.

 
  • Fussmatten M Performance Beitrag #27
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
QP22 schrieb:
Kannst Du mal 1-2 Fotos machen bitte? Die hatte ich mir auch schon überlegt.

Hier mal ein Foto von meiner Kofferraummatte von Lengenfelder Autoteppich GmbH.

20180606_104501-k.jpg
 
  • Fussmatten M Performance Beitrag #28
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
pfeil schrieb:
Hier mal ein Foto von meiner Kofferraummatte von Lengenfelder Autoteppich GmbH.

attachicon.gif
20180606_104501-k.jpg

Die sieht gut aus. Gibt es eigentlich ein Gepäcknetz für den Kofferraum? Und kann man das mit der Matte noch uneingeschränkt nutzen? Hab meinen Comp leider noch nicht... :)

 
  • Fussmatten M Performance Beitrag #29
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
_FaThErBoArD_ schrieb:
Die sieht gut aus. Gibt es eigentlich ein Gepäcknetz für den Kofferraum? Und kann man das mit der Matte noch uneingeschränkt nutzen? Hab meinen Comp leider noch nicht... :)

Gibt es, weis aber nicht ob du das bestellt hast bzw. Ob das in einem ablagepaket ist. Solltest du es nicht haben, kannst ja einfach die bodenplatte mit netz nachbestellen. Finde ich immer praktisch bei Kleinkram und kurviger Strecke
 
  • Fussmatten M Performance Beitrag #30
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Es gibt Kofferraummatten die extra Ausparungen haben um das Netz weiter nutzen zu können. Ich find das Netz auch sehr praktisch
 
  • Fussmatten M Performance Beitrag #31
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
MZweivierziger schrieb:
Gibt es, weis aber nicht ob du das bestellt hast bzw. Ob das in einem ablagepaket ist. Solltest du es nicht haben, kannst ja einfach die bodenplatte mit netz nachbestellen. Finde ich immer praktisch bei Kleinkram und kurviger Strecke
Ja beim M2 ist das meine ich im Ablagenpaket dabei. Die Frage ist ob das auf der Bodenplatte befestigt wird oder an den Verzurösen. Wenn nämlich auf der Bodenplatte diese Kofferraummatte liegt, kannst das wohl vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fussmatten M Performance Beitrag #32

Gast2861

Guest
Ich hoffe man kann ein bissl was erkennen von der Matte mit der Kontrastnaht
 

Anhänge

  • 8C682055-60B9-413E-A84F-C1A3839E2325.jpeg
    8C682055-60B9-413E-A84F-C1A3839E2325.jpeg
    528,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Fussmatten M Performance Beitrag #33

Gast2861

Guest
Und hier noch einmal komplett
 

Anhänge

  • 8EF55111-C367-4345-AA1B-5027A2C1AE44.jpeg
    8EF55111-C367-4345-AA1B-5027A2C1AE44.jpeg
    570,3 KB · Aufrufe: 6
  • Fussmatten M Performance Beitrag #34
QP22

QP22

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
118d -> 220d -> M2 LCI
Danke für die Bilder. Sieht gut aus mit der Naht.

Werd ich mir mal bestellen. :)

 
  • Fussmatten M Performance Beitrag #35
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
_FaThErBoArD_ schrieb:
Ja beim M2 ist das meine ich im Ablagenpaket dabei. Die Frage ist ob das auf der Bodenplatte befestigt wird oder an den Verzurösen. Wenn nämlich auf der Bodenplatte diese Kofferraummatte liegt, kannst das wohl vergessen.

Das Netz ist auf der Bodenplatte befestigt.

Mit der Kofferraummatte kann man es nicht mehr nutzen. Dafür rutscht auch nichts mehr durch den Kofferraum, was beim Kofferraum ohne Matte ganz leicht der Fall ist.

Wenn man mit dem Netz z.B. Getränkekisten transportiert, dann stehen diese durch die Verankerungen des Netzes auch nicht eben.

Für mich hat die Kofferraummatte mehr Vorteile als das Netz.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fussmatten M Performance Beitrag #37
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
_FaThErBoArD_ schrieb:
Ja beim M2 ist das meine ich im Ablagenpaket dabei. Die Frage ist ob das auf der Bodenplatte befestigt wird oder an den Verzurösen. Wenn nämlich auf der Bodenplatte diese Kofferraummatte liegt, kannst das wohl vergessen.

Es gibt auch Matten mit Aussparungen für das Netz.

pfeil schrieb:
Das Netz ist auf der Bodenplatte befestigt.

Mit der Kofferraummatte kann man es nicht mehr nutzen. Dafür rutscht auch nichts mehr durch den Kofferraum, was beim Kofferraum ohne Matte ganz leicht der Fall ist.

Wenn man mit dem Netz z.B. Getränkekisten transportiert, dann stehen diese durch die Verankerungen des Netzes auch nicht eben.

Für mich hat die Kofferraummatte mehr Vorteile als das Netz.

Ja das Argument mit den Wasserkisten kann ich auch nachvollziehen, das ist nicht so perfekt, aber funktioniert schon. Das netz kann man ja auch relativ schnell abklippen.

 
  • Fussmatten M Performance Beitrag #38
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
MZweivierziger schrieb:
Es gibt auch Matten mit Aussparungen für das Netz.

Könntest du da mal etwas posten bitte? Sowas habe ich noch nicht gefunden... Danke! :)
 
  • Fussmatten M Performance Beitrag #39
MZweivierziger

MZweivierziger

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
BMW M240i
  • Fussmatten M Performance Beitrag #40
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Naja, so ne hässliche Gummiwanne werden sich wohl die wenigsten in den Kofferraum legen wollen :)

 
Thema:

Fussmatten M Performance

Fussmatten M Performance - Ähnliche Themen

G42 M-Performance-Teile: Hallo in die Runde der G42-Fahrer (und andere)! Welche M-Performance-Teile habt Ihr am Start? Zufrieden damit? Freue mich auf Eure Eindrücke...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
F23 F23 Standard Sitz umbau nach F20-F22 M-sportsitz mit elektrischer Steuerung: Hallo, ich konnte einen Satz original M Sportsitze von F20 – F22 erwerben. Diese sind mit elektrischer Steuerung, Heizung und Memofunktion...
G42 Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze: Hey Leute, hat schon jemand Hosenträgergurte in nem G42 mit Performance Sitze installiert? Wenn ja -welche? Grüßle Nobby
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
Oben Unten