Sonnige Grüße aus Lev

Diskutiere Sonnige Grüße aus Lev im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen, ich lese seit kurzer Zeit hier im Forum mit und habe mich über das M2 Coupé informiert. Erst einmal vielen Dank für all...
  • Sonnige Grüße aus Lev Beitrag #1
Mr Summer

Mr Summer

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Guten Morgen zusammen,

ich lese seit kurzer Zeit hier im Forum mit und habe mich über das M2 Coupé informiert. Erst einmal vielen Dank für all diese zusammen getragen kompakten Informationen.

Wie bin ich zum M2 gekommen?
Ich war mir nicht sicher, ob der M2 etwas für mich ist?
Da ich die letzten Jahre mit meinem 330 d Cabrio echt viele Genuß Km gefahren bin und das offen Fahren ein tolles Gefühl ist. Ich war noch nicht überzeugt.
Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und baue gerade 2 Motorräder um.

Letzt Woche habe ich einen grauen M2, bei einem Händler in der Nähe gefunden. Zack Termin vereinbart. Samstag früh, Anruf vom freundlichen mit der Info, der M2 ist verkauft. Ok, dann Frühstücke ich in Ruhe und komm trotzdem mal vorbei. DER FEHLER :–) Nr. 1

Beim Händler habe ich jemanden (Neuwagenabteilung) gefragt, ob er Herrn X kennt? Ich störte ihn beim whatsappen, neee, 5 Sekunden später... ach der .. der Neue .... ja der ist bei den Gebrauchten.
Die Art und Weise oh man. Der war sowas von Satt und ich hätte bei den niemals ein Auto gekauft.

Nach einem kurzen Gespräch..... meinte der Verkäufer er hat noch einen schwarzen M2 da. Ich so, nein gefällt mir nicht, da ich mich auf das Grau mehr oder weniger eingeschossen hatte und bereits ein schwarzes Auto habe. Na gut zeigen Sie mir den mal. FEHLER Nr. 2

Angeschaut mmmhh schon geil ..... wollen Sie den Motor mal starten? Nein Lieber nicht... naja ok FEHLER Nr. 3

Ich habe gezittert und ein Grinsen im Gesicht gehabt, Mega der Sound und seit dem bin ich Besitzer eines M2.

Hoffe, dass ich hier im Forum einiges beitragen kann und wünsche Euch alles gute.

BG
Mr Summer
 
  • Sonnige Grüße aus Lev Beitrag #2
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Glückwunsch! Ähnlich ist es mir auch ergangen. Nur mal fragen. Kostet ja nix. Motor mal anhören?
Probe fahren? Lieber nicht. *G

Und nach dem Wochenende bin ich wieder im Autohaus gewesen und habe bestellt.
 
Thema:

Sonnige Grüße aus Lev

Sonnige Grüße aus Lev - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten