Zum Inhalt wechseln

Foto

Vibrationen über 200km/h

• Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#31 SebastianM2

• 116 Beiträge
  • Stuhr
  • F87 M2 LCI

Geschrieben 06 März 2019 - 19:09

Wie? Wo liest du das denn? Wie der Titel hier ja schon sagt, kam das alles erst oberhalb von 200km/h!

#32 DasE

• 1.467 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 06 März 2019 - 19:18

Als du deinen Beifahrer rausgeschickt hast zum horchen ...aber da hab ich dann wohl was falsch verstanden ..,
  • M2-Tom gefällt das

#33 SebastianM2

• 116 Beiträge
  • Stuhr
  • F87 M2 LCI

Geschrieben 06 März 2019 - 19:25

Nach hinten geschickt hab ich den, also auf die Rückbank. ;)

#34 Menni

• 776 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 07 März 2019 - 09:19

Das ist wirklich seltsam. Ich fahr das Perl-Schwert nun schon weit über 10K km und habe die Vibrationen auch nicht. Wirklich null.

#35 SebastianM2

• 116 Beiträge
  • Stuhr
  • F87 M2 LCI

Geschrieben 07 März 2019 - 10:45

Ich kann das echt auch null verstehen...ob das vielleicht in Zusammenhang mit der Höhe nun gerade zu Verwirbelungen kommt, also dass ich quasi genau die falsche eingestellt habe....keine Ahnung...

#36 R1-Rider

• 540 Beiträge
  • Wedel
  • BMW M2 Coupé

Geschrieben 07 März 2019 - 18:13

Hahaha- ich hoffe, du schämst dich jetzt wenigstens ein bißchen, dass du BMW jetzt unnötige Kosten für die Fehlersuche verursacht hast....und da wundern sich manche, dass einige Händler bei verbauten Fremdteilen gleich abwinken, wenn es um Gewährleistungsansprüche geht. Dieser Fall ist das beste Beispiel, dass der Teufel ein Eichhörnchen ist... :pfeifen:

• M2-Tom gefällt das

#37 SebastianM2

• 116 Beiträge
  • Stuhr
  • F87 M2 LCI

Geschrieben 07 März 2019 - 18:30

Naja, die Fehlersuche ansich hat BMW keinen Cent gekostet! Angerufen, Problem geschildert, die haben im Rechner nachgesehen und diesen Pumafall gefunden. Daraufhin wurden die Teile bestellt und der Rest ist ja bekannt.

Klar ist das im Endeffekt ärgerlich, dass das nun nicht dieses Teil war, aber ich hab denen ja nicht befohlen da etwas auf Kulanz zu tauschen. ;)

Und ganz ehrlich, ich hätte bei den Symptomen niemals mit der Lippe gerechnet!!! Das passte alles perfekt zum Diff bzw. dessen Lagerung/Befestigung, gerade auch weil es hier und anderen Foren gleiche Fälle gab!

• M_Kid gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de